Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hi Kevin,
Sakae, oder Kalloy waere Schnuppe, sollten ja die gleiche Form haben ...und wenn er dan noch huebsch ist :)

Danke schon mal.

Gruss,
David
 
Hat zufällig jemand einen einzelnen BR M734 Bremsarm in schwarz (Seite mit Einstellschraube) rumliegen?

Danke.

Gruß,
David
 
Suche für Bullseye Naben diese Aluhülsen/Spacer mit Madenschrauben für das Vorderrad. Farbe egal. 2 Stück wären schön... :D

Vielleicht hat ja noch einer was in der Restekiste oder mal nachdrehen lassen?
 
Suche Cannondale / CODA Kurbel Kurbelarm links 170mm silber
idealerweise "M502M"
oder ähnlichen Kurbelarm, irgendwas eckiges ...
Falls jemand noch einen Kurbelarm liegen hat, gerne Angebot senden.
 
Ich suche 2 Deckel für Gabelrohre Innendurchmesser so grob 26-27mm.

Die von einer Manitou z.B. meiner M2 würden perfekt passen.
20200607_150135.jpg


Wer hat bitte sowas über?
Danke fürs Nachsehen.
 
Dann sucht doch n Dreher aus einer Schlosserei (auch die haben oft ne Drehbank) oder ne Feinmechanikbude in der Umgebung. Ist selbst für n Lehrling ne Sache von 5 Minuten inkl Maschine einrichten.
DIE EXAKTEN MAßE SOLLTET IHR BIS DAHIN ABER ERMITTELT HABEN ;)
@joglo @moscha78
 
Hallo zusammen … ich suche ein Bremshebel-Paar -> Tektro 372 bzw. Acor oder etwas vergleichbares vorzugsweise in Silber oder Silber/Schwarz. Falls die jemand über hat gerne bei mir melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche transparente drehgriffe und lenkergriffe für meine Grip Shift SRT 800 X-Ray … von GripShift selber am liebsten oder Odi, ATI, Profile etc. falls möglich in neu oder neuwertig … PM bitte an mich :)
 
Gilt das noch als Ersatzteile?
IMG_20200617_155317808.jpg

links von oben nach unten
Maillard 36-Loch
LX HB-M570 36-Loch
Miche Competitione 36-Loch
Sachs Torpedo Jet (Rücktritt) 36-Loch

recht von oben nach unten
LX-M563 36-Loch
Sachs 7000 36-Loch
LX HB-M560 32-Loch
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Federn mit maximal 2 Wicklungen.

Sollten hier noch welche rumliegen... kannste gegen Porto haben.


Ich suche dringend einen Cable-Crosser als Zugführung fürs Sattelrohr für mein GT Tequsta, damit ich die hintere U-Brake endlich zum Laufen bringen kann! Sowas hier:

87_u-brake.jpg


Wäre super, wenn ihr mal schaut ob ihr da was rumliegen habt!

Und wenn ich schon dabei bin, für mein Kona Cinder Cone fehlt mir ebenfalls die Zugführung für´s Sattelrohr. Auch hier wäre ich für Eure Hilfe dankbar!

kona-cc.jpg


Zum Tausch hätte ich Kooka Spareparts, Querzugträger, Gegenhalter, Spacer, Kurbelschrauben etc... im Angebot!

Danke und Gruß Moritz
 
Moin Moin … Suche ein Ersatzteil für meine Syncros Cattlehed Vorbau … und zwar die Alukappe :D
Falls die einer über hat und diese abzugeben hat bitte pm :)

Für 11/8"

Greets Marteen
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Ahead Kappe fürn Syncros Vorbau über? LG Marteen
Wenn jemand eine hat,ann hütet er sie wie sein Augapfel!
Das Problem bei den Super V´s ist weniger die Farbe als eher die Tatsache, dass davon "Unmengen" angeboten werden... Wenn Du da nicht ausstattungstechnisch was wirklich besonderes anbieten kannst (es gab ja ein paar wirklich eher exklusiv ausgestattete Varianten), wird´s richtig schwierig nen vernünftigen Preis zu erzielen...
Niemand eine Ahead Kappe fürn Syncros Vorbau über? LG Marteen
 
Zurück
Oben Unten