Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Mhmm gibt es sonst noch Alternativen? Außer in der Bucht nach etwas zu fischen? Gibt es keine repros oder so etwas in der Art für einen schmalen Taler? LG Marteen
 
Hallo, suche ein 32er und 30er KB fuer 94LK zum testen. Hat zufaellig jemand beides ueber, bevor es in die Tonne geht... Zustand Wurst.

Dankee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für mein aktuelles Projekt einen funktionierenden 3-fach Schalter XT, wie abgebildet.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand aushelfen kann.
Danke!

IMG_7925.jpg
 
Suche 2x M10 Bremshebel-Einstellschraube samt Mutter sowie linke Ganganzeige für Shimano ST-MC34 / 36 bzw. ST-M567 und baugleiche. #5 und #3 in der Explosionszeichnung.
ST-MC36_1996.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hatt jemand einen linken Ritchey Logic Bremshebel über, mir ist die Lenkerklemmung gebrochen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

falls jemandem ein Gegenhalter fehlt, um ne Cantie anbauen zu können:



Diverse Gegenhalter für vorne und hinten; verschiedene Größen und Ausführungen.

Weitere Bilder im Album. Bei Bedarf gerne PN.

LG t-age
 
Hi,
nix Besonderes, habe eine brünierte Ersatzschraube für Schaftvorbauten, mit Alu-Konus für 1 1/8", von einem neuen, nie verbauten Schaftvorbau abzugeben, gegen Übernahme der Versandkosten
 

Anhänge

  • schr1.jpg
    schr1.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 17
  • schr3.jpg
    schr3.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hallo..

Habe hier zwei Sätze Tune Sticky Craze Cantilever Bremsen ohne jegliche Anbauteile..
Hat jemand ne Ahnung wo man die Kleinteile zur Montage noch bekommen könnte..
Bin über jegliche Bezugsquelle dankbar.

LG protecbiker
DSC_1175.JPG
 
Hallo,
ich habe hier im Forum ein Kuwahara Onzilla gekauft und suche noch zwei Zuganschläge wie diese hier:

20200718_121935.jpg

Die Anschläge sind für die Schaltaussenzüge 5 mm, am Unterrohr.

Außerdem suche ich einen Satz Konen für eine Shimano fh-m900 wie diesen. Gewinde M10x1,0

20200718_114052.jpg


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, damit der Spaß weiter gehen kann. Ich sag schon mal Danke.
Gruß, Winni
 
Hallo,
ich suche nach wie vor noch eine Spiral-Rückholfeder für die abgebildete CODA-Cantileverbremse.

IMG_20200807_114710.jpg


Durchmesser: ca. 17 mm
Höhe: 7 mm

Shimano- und DiaCompe (986)- Federn haben einen zu großen Durchmesser.

Für Hilfe oder eine Bezugsquelle wäre ich sehr dankbar!
 
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach solch einen Kettenblattschutz:

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vcHJveHkucGhwP2ltYWdlPWh0dHAlM0ElMkYlMkZmc3RhdGljMi5tdG...jpg


Hab ich hier im Forum gesehen. Falls jemand solch einen (oder einen ähnlichen) sieht, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Schöne Grüße Gorden
 
Zurück
Oben Unten