Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Bin auf der Suche nach der linken Lagerschale vom Deore XT-Innenlager
  • Typ: BB-M730
  • Gewinde BSA: B.C. 1,370" x 24T
  • Gehäusebreite: 70mm !!!
  • Vierkant, 122,5 mm Achse
Wer ein komplettes XT- Innenlager hat, darf es natürlich auch gerne anbieten!

Gruß Martin
 
Gegen Versandkosten:

Ritchey Kurbeln LK 110 mit Shimano PD-M525 Klickedalen. Die Antriebskurbel ist am Vierkant gerissen, das Pedal bringe ich nicht ab.
353FD953-BB39-4643-9F33-F92ECB87F308.jpeg
9E4743D0-F9A2-4A01-97EC-331938973A30.jpeg
 
Suche eine gerade 26" Starrgabel Alu oder Stahl, ähnlich einer Accu Trax (oder eine "günstige" Accutrax)
1" , kurzer Schafft
Canti, U, Disc egal
Farbe egal

Bildschirmfoto 2020-10-10 um 11.37.57.png
 
Hat jemand zufällig eine Ritchey Ahead - Kappe in schwarz glänzend übrig?
Mit dem klassischen Logo!
Ich hab ein 1" Ritchey Scuzzy Logic Pro Steuersatz für mein Breezer bekommen.
Funktioniert auch super aber leider hatte der Vorbesitzer die Kappe / Schraube nicht mehr.

Zum Tausch könnte ich eine goldene Chris King Kappe mit Schraube anbieten...
 
Hat jemand zufällig eine Ritchey Ahead - Kappe in schwarz glänzend übrig?
Mit dem klassischen Logo!
Ich hab ein 1" Ritchey Scuzzy Logic Pro Steuersatz für mein Breezer bekommen.
Funktioniert auch super aber leider hatte der Vorbesitzer die Kappe / Schraube nicht mehr.

Zum Tausch könnte ich eine goldene Chris King Kappe mit Schraube anbieten...
ich habe eine 1" ritchey kappe von einem solchen steuersatz. es ist aber eine kunststoffkappe.
 
War die bei dem Scuzzy Logic Pro auch aus Kunststoff?
Das ist der industriegelagerte - nicht der einfache Scuzzy Logic, den es immernoch gibt.

Sollte dieses Logo sein
36fc996935c2e0188cc1b63284ecdc24.jpeg


@armin-m Schick mir gern mal ein Bild bei Gelegenheit.
 
Nabend!

Habe hier noch was sehr kleines und was recht klobiges aus der letzten Schlachtaktion.

Wer haben möchte, bitte melden. Gegen Versandkostenübernahme schicke ich dann gerne zu.

1. Shimano Deore Pedale PD-MT 60 (Lager laufen m.E. noch ok, ohne Spiel - optisch nicht mehr hübsch)

P1060928.JPG


2. Klemmkeile für die Sattelstützenklemmung (aus einem CAT M4 Alu MTB)....keine Ahnung, ob die auch für andere Rahmen nutzbar sind.

P1060918.JPG


Wer zu den Artikeln noch weitere Bilder möchte, bitte melden (PM).

Gruß

Tom
 
Nabend!

Habe hier noch was sehr kleines und was recht klobiges aus der letzten Schlachtaktion.

Wer haben möchte, bitte melden. Gegen Versandkostenübernahme schicke ich dann gerne zu.

1. Shimano Deore Pedale PD-MT 60 (Lager laufen m.E. noch ok, ohne Spiel - optisch nicht mehr hübsch)

Anhang anzeigen 1137945

2. Klemmkeile für die Sattelstützenklemmung (aus einem CAT M4 Alu MTB)....keine Ahnung, ob die auch für andere Rahmen nutzbar sind.

Anhang anzeigen 1137948

Wer zu den Artikeln noch weitere Bilder möchte, bitte melden (PM).

Gruß

Tom
Die MT60 Pedale gerne zu mir.
 
Hallo,

mir ist letztens mein Sattel inkl Stütze und XT Klemme geklaut worden.
Ich suche daher 1-2 Sattelklemmen für die Stadt, also zum verschrauben. Hätte da jemand etwas oder eine Idee wo ich 90er MTB klemmen herbekomme.

Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten