Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche eine Endkappe für ein Onza-Titan-Hörnchen. Wäre mega nice, wenn mir da jemand helfen könnte. Es ist ein Stumpi FSR S-Works von 1996, komplett und Original und soll nächstes Jahr ""irgendwo" ausgestellt werden.
Hi, bei Titan muss ich passen, und deshalb habe ich auch keine Vorstellung wie die genau aussehen.
So längliche/eierförmige Stöpsel für Onza barends hätte ich aber über
20201209_154246.jpg

Und wenn es rund sein sollte eben alte zerkratzte Hörnchen zum Ausschlachten
20201209_154212.jpg

Bitte schreib mich per PM an bei Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, wo kann man einzelne Bandschellen für die Shimano Umwerfer bekommen? Es geht ums Variieren. Dankeschön.

Zitiere mich mal selbst
Die Shimano Bandschellenumwerfer haben je nach Durchmesser auch unterschiedliche Sockelradien. Es gab also keinen universellen Sockel, der dann mit unterschiedlich langen Bandschellen die unterschiedlichen Rohrdurchmesser der Sitzrohre ausgleichen konnte. Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.






Die Bandschellenumwerfer ohne Banschelle konnten auch für spezielle Anlötsockel verwendet werden wie z.B. bei Alpinestars.



Einen schönen Tag wünscht
kalihalde

Einen schönen Tag wünscht
kalihalde
 
hallo - ich bin auf der suche nach einem vorbau für mein scott windriver von 1992;
den gab es damals in "wagenfarbe" mit noodle; laut katalog soll er von ritchey sein ... ist mir aber egal - hauptsache die farbe stimmt und die noodle ist dran! vielen dank schon mal im voraus!
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 27
Suntour XC Pro Cantis: suche eine solche Sichelscheibe, welche für den Bremsbelaghalter benötigt wird. Oder einen Hinweis, was da noch passen könnte.. Danke.
IMG_20201212_223807.jpgIMG_20201212_223746.jpgIMG_20201212_223710.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Pärchen Shimano LX M563 Parallax Naben mit guten Lagern. Eventuell (zur Not) käme auch ein kompletter Laufradsatz in Frage.
Edit: V+H 32L
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute, ich suche einen control Tech Vorbau für 1 zoll Gabeln ohne cantilever sockel.
Länge ca von 90 bis 150 mm.
Der vorbau sollte gut erhalten sein, nicht stark zerkratzt usw.
Falls jemand so einen zu verkaufen hat, bitte melden! Lg
 
Servus, ich suche einen cable crosser in 31,8mm für Zaskar. Falls jemand einen in der Teilekiste hat.... würde auch meinen 28,6er für Stahlrahmen dafür hergeben. PN wenn Ihr was für mich habt...
 
Hallo Zusammen,

ich hab hier noch einen Marin Flaschenhalter in Zustand naja gefunden (wiegt 65g). Braucht den wer oder ab in die Leipziger-Allerlei-Kiste?
Zeitlich ist der leider den Youngtimern zuzuordnen - habe dort aber keinen entsprechenden Thread gefunden - hat jemand ne Idee wohin damit oder eigenen Youngtimer Tausch Thread aufmachen?

Viele Grüße
McBaren
 

Anhänge

  • IMG_6014.jpeg
    IMG_6014.jpeg
    293,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6015.jpeg
    IMG_6015.jpeg
    337,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6016.jpeg
    IMG_6016.jpeg
    257,7 KB · Aufrufe: 21
Hallo liebe Gemeinde,

kann jemand mit Campagnolo Off Road Kleinteilen weiterhelfen?
Suche Zugeinstellschraube für Schalthebel

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTMyLzI1MzI3MDktc2ZrOWNyd2N1djNwLWI3MjAxNWUzX2U4NGNfNGM4Nl9iY2QzX2JkMzRhOWYxNThiOS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Und 2 von diesen "Scheiben" für eine Icarus Bremse

2532451-4eol9is7n27g-thumb_img_1574_1024-large.jpg


Ich könnte mit folgenden Teilen helfen: Schalthebelkörper, Umwerferschelle & Bremsfedern

2532453-kn9899xhvtru-thumb_img_1580_1024-large.jpg
2532452-fjas2md9ufju-thumb_img_1578_1024-large.jpg
2532450-r7yhwqbrcfd8-thumb_img_1572_1024-large.jpg


Danke
 
Zurück
Oben Unten