Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Servus Leute, bin ganz dringend auf der Suche nach einer 1 zoll gewinde federgabel.
Rockshox quadra oder mag, judy wäre super, natürlich gehen auch andere Modelle.
Suche die echt dringend also bitte Angebot machen
Auch gerne andere Marken
Vielleicht hätte wer einen 1 zoll Steuersatz dazu abzugeben.
 
Hallo zusammen,

gibts hier vielleicht jemanden, der eine vordere XTR 950 mit 36 Loch gg eine mit 32 Loch tauschen möchte? Ich benötige 36 dann hätt ich meinen Kram komplett.

Dank euch fürs nachschauen

Nachtrag: benötige auch einen Schalthebel rechts XTR 950 8 fach (alternativ 952 9 fach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche für ein Retro Marin Projekt ein Ahead Vorbau mit 6 oder 7 Grad Neigung bei 100/ 110mm Länge in der Farbe Lila/ purple. Darf gerne gebraucht sein. Die anderen Teile sind es auch.
Danke
 
Hallo zusammen,

leider ist ein Lagerkonus meiner HB-M738 XT-Nabe hinüber (starkes pitting). Hat da jemand vielleicht noch eine Nabe mit intakten Konen (oder zumindest einer ;-) ) als Ersatzteilträger? Danke fürs Nachschauen!

Felix
 
Hallo zusammen,

leider ist ein Lagerkonus meiner HB-M738 XT-Nabe hinüber (starkes pitting). Hat da jemand vielleicht noch eine Nabe mit intakten Konen (oder zumindest einer ;-) ) als Ersatzteilträger? Danke fürs Nachschauen!

Felix
Vielen Dank, mir wurde geholfen :)

Leider nur halb - es war „nur“ eine 737 Nabe... wenn also einer einen Konus einer 738er Nabe oder eine solche Nabe als Ersatzteilspender hätte würde ich mich freuen!

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich wohl niemand findet, der mir eine 36-Loch XTR 950 in gutem Zustand und zu einem „vernünftigen“ Preis anbieten kann, versuche ich es mal andersherum:

Suche einen Mavic 217 CD SUP Ceramic Felgenring mit 32-Loch in gutem Zustand. Bitte keine „100 Euro aufwärts das Stück“ Angebote sondern bitte reelle Angebote. Mir ist klar dass so etwas seinen Preis hat, aber möchte nur ungern eine Niere verkaufen müssen, um den Klassiker stilecht durch die Gegend zu bewegen.

könnte auch einen schönen, mit 36loch, zum Tausch anbieten

850DD4DE-3837-4C5A-8692-1F288F555707.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Hat zufällig noch jemand nachfolgende Umwerferbefestigungsschraube und Klemmung in seine Ersatzteilksite liegen?
Meine unterlag leider der Korrosion.
20210125_080157.jpg

20210125_080207.jpg
 
Ich hätte noch so einen Umwerfer. Ansonsten kannst du eine starke Unterlegscheibe mit einer normalen Schraube verwenden.
 
Hallo!
Hätte hier ein noch wirklich schönes rechtes Shimano XT Pedal PD-M735. Das linke hat leider einen Schaden am Metallkörper, sodass die Achse großes Spiel hat. Der schwarze Käfig des linken Pedals ist aber auch noch gut zu gebrauchen...

Mehr Photos in meinem Verkaufe-Ordner.

 
Vielen Dank, mir wurde geholfen :)

Leider nur halb - es war „nur“ eine 737 Nabe... wenn also einer einen Konus einer 738er Nabe oder eine solche Nabe als Ersatzteilspender hätte würde ich mich freuen!

Felix


habe eine neue Achse mit zwei Konen gefunden/gekauft. Wenn also jemand einen konus für einer 738er Nabe braucht darf er/sie sich gerne melden!
Felix
 
Ja, hab erstmal Ersatz genommen aber sollte schon die richtige Länge haben usw. gibt’s da auch als Tuning Teil?
 
Hallo,
Mir ist vor einiger Zeit bei einem Sturz die rechte Achse von meinem Suntour XC Pro Pedal gebrochen und wollte Fragen, ob jemand Ersatz hat oder weis? evtl. auch ein komplettes rechtes Pedal, da der Käfig auch gebrochen ist, was aber eigentlich nicht so schlimm ist.
Vielen Dank. Gruß Peter
 

Anhänge

  • IMG_4526.jpeg
    IMG_4526.jpeg
    380,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_4524.jpeg
    IMG_4524.jpeg
    462,5 KB · Aufrufe: 22
Achja ein daumengummi für nen daumenschalthebel bräuchte ich auch. für sh mt730 oder mt60. Muss nur schwarz sein und passen
 
Ist mir auch letztens passiert das mit der rechten Pedale aber war eine billige neue... bei suntour ist das bitter. Vielleicht kann man son Lager noch irgendwo ausbauen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 20
kann man die nicht entrosten oder wandeln. Ich hab jetzt auch gehört dass die Fahrradläden teilweise auf haben
 
Oder vielleicht so eine Mutter, wie es sie an Canti Bremskörpern gibt?
Edit: oder sowas? (Ist vermutlich zu klein)

20210206_175803.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Ideen finde ich super, werde ich berücksichtigen.

Kann und will aber nicht glauben dass keiner sowas noch iwo rumliegen hat 😂
 
Zurück
Oben Unten