Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Nachdem sich wohl niemand findet, der mir eine 36-Loch XTR 950 in gutem Zustand und zu einem „vernünftigen“ Preis anbieten kann, versuche ich es mal andersherum:

Suche einen Mavic 217 CD SUP Ceramic Felgenring mit 32-Loch in gutem Zustand. Bitte keine „100 Euro aufwärts das Stück“ Angebote sondern bitte reelle Angebote. Mir ist klar dass so etwas seinen Preis hat, aber möchte nur ungern eine Niere verkaufen müssen, um den Klassiker stilecht durch die Gegend zu bewegen.

könnte auch einen schönen, mit 36loch, zum Tausch anbieten

Anhang anzeigen 1191787
Eine neue HB-M950 in 36loch hätte ich hier...
 
Suche:
BR-M900 Cantisockel-Hülse.

Biete:
Die Feder und Federkappe für rechts:
IMG_8152.jpg

IMG_8157.pngIMG_8158.png
 

Anhänge

  • IMG_8160 copy.png
    IMG_8160 copy.png
    3 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Suche solche Zuganschlaege mit M7 Gewinde (die hier sind von nem '92er Kuwahara X-Pacer)
 

Anhänge

  • IMG_8161 copy.png
    IMG_8161 copy.png
    2,6 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_8163 copy.png
    IMG_8163 copy.png
    3,5 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für meinen Vater noch ein funktionstüchtigen Shimano St-6501 Flight-Deck STI für rechts; 9-fach.
Seiner ist verschlissen und schaltet nicht mehr richtig.

Eventuell hat hier noch jemand einen rumliegen?
Unbenannt.jpg
 
...wenn noch einer einen rechten XTR 950 oder 952 Schalthebel abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden. Bin an 8 und 9 fach interessiert
 
Hallo zusammen,

suche eine Schaltzugeinstellschraube für ein XT-Schaltwerk RM-739. Sollten aber eigtl alle passen...
Bei meinem ist die Bowdenzugendhülse (Chrom Kappe) in der Einstellschraube festgegammelt...
 

Anhänge

  • 16140759288132478671366976782732.jpg
    16140759288132478671366976782732.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

suche eine Schaltzugeinstellschraube für ein XT-Schaltwerk RM-739. Sollten aber eigtl alle passen...
Bei meinem ist die Hülse innen festgegammelt...
Ich hab noch eine Hülse und suche die Schraube und Feder. Hülse ist noch ok und grau. Würde sie auch hergeben. Ansonsten hab ich gelesen dass es von bbb coole Schrauben gibt aus Alu
 
Hallo :)

Wenn nicht hier wo dann....

Ich suche folgendes:

Sattelstütze 26.4 für mein GT Karakoram aus 1989. Schwarz wäre schön, aber kein Muss.

20cm brauch ich selbst, also sollte auch noch was im Rahmen sein, ergo um 300mm sollte die dann auch haben :)

Dankeschön!
 
Ist ein Typ b canti Verbindungskabel. Ist das so vollständig oder fehlt da nicht der Deckel oder eine Schraube?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    250 KB · Aufrufe: 51
Moin liebe Leute,
vor einer Ewigkeit hat wer mal Repro-Gummi-Ringe für XTR Schnellspanner organisiert. Hat davon vllt noch jemand einen, den er entbehren könnte?
Ist für den unten angezeigten Rostfleck 😉
Liebe Grüße

Der seltene Gast 😅
 

Anhänge

  • IMG-20210305-WA0009.jpeg
    IMG-20210305-WA0009.jpeg
    271,9 KB · Aufrufe: 38
  • 20210305_095146.jpg
    20210305_095146.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten