Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Zuletzt bearbeitet:
Gummiteil XT Daumies gesucht sowie die Abgenutzen Blättchen (falls es die irgendwie gibt)
Wäre super falls sich da was findet.

lieber Gruß
Marco
 

Anhänge

  • 6A963743-259E-4BCC-88E4-E5BE5D02C0BE.jpeg
    6A963743-259E-4BCC-88E4-E5BE5D02C0BE.jpeg
    253,6 KB · Aufrufe: 49
Ich suche auch sowas. Man kann auch die von den mt60 nehmen. Leider kriege ich sie nicht ab. Ebenso den Index gnubbel...
 
Hallo Leute,
ich suche eine Schaltzug Einstellschraube für eine Shimano XTR M 950 STI.
Auf der Explosionszeichnung Position Nr. 6.
Müsste gleich sein mit XT M 739,würde mich freuen wenn jemand sowas noch da hätte.
Gruß Sascha
C2B874E6-03AD-46E0-AF68-B13D5D9B08FF.png
 
Hallo,
ich hoffe, ihr seid meine Rettung!
Bin fleißig an einem Neufaufbau und mir fehlen silberne oder schwarze Befestigungsschrauben und Hülsen für einen V-Brake-Booster.
Hat einer solche zufällig?
Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,
ich hoffe, ihr seid meine Rettung!
Bin fleißig an einem Neufaufbau und mir fehlen silberne oder schwarze Befestigungsschrauben und Hülsen für einen V-Brake-Booster.
Hat einer solche zufällig?
Vielen Dank im Voraus!
Falls du nix findest kannst du einfach eine passende Schraube aus dem Baumarkt holen und die Hülsen durch passende Unterlegscheiben ersetzen. Ist ein bissel fummelig, aber funktioniert.
 
Das mit den Unterlegscheiben habe ich früher immer so gemacht, da die Hülsen sehr lang sind und ich den Booster so nah wie möglich an der Bremse haben wollte.
 
Apropos Hülsen,ich suche eine Kettenblattschraube mit Distanzhülse.
Und zwar für die alte Shimano 5 Armkurbel XTR FC M 900. Ich suche eine der langen Schrauben M8x13,5 und die entsprechende Distanzhülse.

Gruß Sascha
 
Da habe ich einen Titanbolzen reingewürgt, passt. Aber dann festgestellt dass auch die untere Halbschale fehlt. Hat jemand so was in der Kiste?
Danke :)
 
Einen kompletten Syncros Stützenkopf mit allen Teilen für eine 27,2 Stütze habe ich noch für 20 €. Schrauben, Messing Tonnen, untere Schale, obere Schale und der Kopf, der im Rest des Rohrs steckt.

Screenshot_20210416-230150_eBay.jpg



VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das ist doch für 3-fach das mittlere kettenblatt, richtig ?
Wo hast du denn die alte Anzeige ausgegraben? Möglicherweise schon verkauft bzw. erreichst du auch den Verkäufer hier nicht mehr. Also direkt versuchen.

38 ist normalerweise ein mittleres Kettenblatt, aber Achtung: er schreibt 4-Arm, das wäre dann eine deutlich jüngere Kurbelgarnitur als die mit denen wir uns hier im Classic Bereich üblicherweise beschäftigen
 
Ich verkaufe:

GOLD! GOLD! GOLD! ** GOLD! GOLD! GOLD! GOLD! GOLD! GOLD! ** GOLD! GOLD! GOLD!

...vom soeben fertig gestellten Projekt übrig geblieben.

A-Head-Deckel, 1 1/8 zoll
Sattelstützen-Klemmschelle, 31,8mm
Quetschnippel

16€ incl. Versand im gepolsterten Umschlag, auf Wunsch auch versichert, dann zzgl. Versandkosten













 
Zuletzt bearbeitet:
ich benötige zwei einzelne Nokon Perlen (Kugelform), am besten in schwarz. Nokon Rahmenschutzschlauch wäre auch nicht schlecht. Danke und Gruß
Tobi
 
Hallo zusammen,

ich habe noch Shimano Bremsklötze XTR für M70/R originalverpackt für Ceramic Felgen (Für Cantilever M-System, z.B. 737er). 1 Satz (4Stück). Hatte ich vor ca. 20-25 Jahren mal gekauft. Nur
die Ceramicfelgen habe ich mir nicht dazu gekauft:D.

Edit: Sind natürlich noch verpackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benötige zwei einzelne Nokon Perlen (Kugelform), am besten in schwarz. Nokon Rahmenschutzschlauch wäre auch nicht schlecht. Danke und Gruß
Tobi
Habe noch eine ganze Batterie davon, kann ich dir in einen gepolsterten Briefumschlag schicken. Schreib mich einfach an, Falls noch Bedarf besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben,
hat jemand zwei alte LX Naben HB M550 rumliegen?
Im Grunde brauche ich nur die 4 Kappen des jeweiligen Kugellagerverschlusses.
Anton
 
Zurück
Oben Unten