Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred...

Dabei seit
9. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
1.245
Standort
B
Da bin ich fast mit dem Aufbau durch und dann verschwindet in einem der schwarzen Löcher meiner Wohnung einer der schwarzen Suntour Bremszughalter. Spurlos. Aaaargh. :crash:

sthanger.jpg

Die Schraube/Mutter hab ich noch, bräuchte also wirklich nur das Halterblech....
Ein dunkler Dia-Compe Halter wäre auch ok.

Würd` mich freuen; dankeschön!
egmont
 

Anhänge

Horster_Schwabe

Gutmensch
Dabei seit
29. August 2013
Punkte für Reaktionen
564
Hat noch jemand einen linken XTR 900-Bremshebel ohne Shifter in der Kiste liegen?

Danke fürs Nachschauen :)

Gruß
Markus
 

goodie

Steel ist real
Dabei seit
8. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
181
Standort
Konstanz
Hallo, ich suche immer noch einen Marin Rahmen (oder das ganze Rad) in Rahmenhöhe 52 aus den Baujahren 1994-1997. Sollte das Modell Pine Mountain oder Eldridge Grade sein. Ein Bear Valley SE aus 95-97 wäre auch super.Sollte gut erhalten sein, Reparatur Stau ist kein Problem. Desweiteren suche ich immer noch einen schönen Laufradsatz mit Deore XT Naben (737/738) und guten geösten Felgen (Mavic, Campa, Ritchey). Zustand sollte neu oder neuwertig sein. Einfach alles anbieten. Desweiteren suche ich noch schöne 2-Finger Bremshebel für Cantis z.B. Ritchey Logic, Dia Compe SS7 und Deore (MT63) oder XT (732).

Folgende Teile von meinem Diamondback Apex könnten weg:

P1120523.JPG

94er Shimano Deore LX Schalt/Bremshebel in einem sehr gutem Zustand
94 STX Cantilever Bremsen
94er Laufradsatz bestehend aus Shimano STX Naben, Wheelsmith Edelstahl Speichen und Bontrager/Weinmann Felgen (auch gerne mit Bereifung - ist fast neu)

Gruß Thomas
 

Anhänge

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Dabei seit
24. März 2011
Punkte für Reaktionen
9.511
Standort
bei Wien
Moin Thomas,

ich glaube du machst am besten nen eigenen Suchthread dafür auf ;)
Das zählt ja alles nicht als Ersatzteil im Sinne dieses Threads.

LG
Chris
 

gtbiker

Reality Bath
Dabei seit
26. März 2004
Punkte für Reaktionen
567
Axel, wenn du nichts findest, schreib mir in 8 Tagen ine PN, ich habe was zu hause
 
Dabei seit
10. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
778
Standort
Kölle
was muss man denn so für eine funktionierende 96er Judy ausgeben?

Grüße
Markus
Von 80-Max 150, wenn Bilder von den Standrohren vorliegen.
Achte darauf das schon Federn drin sind und die Kartusche dicht ist.
In den Kleinanzeigen war vor kurzem eine SL für 80, bei der sich der VK aber partout weigerte Bilder des Innenlebens zu senden. Dazu muss man nur zwei Schrauben lösen...dann kann ich nur raten: Finger weg.
Federn kosten dann noch mal 50, eine funktionierende Kartusche ist fast unbezahlbar...
Alles unter 80 ist leider ein Glücksspiel.. und ich spreche da leider aus Erfahrung. Da ist eine mag21 echt die harmlose sichere Variante.
Gruß
 

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Dabei seit
24. März 2011
Punkte für Reaktionen
9.511
Standort
bei Wien
Judy bekommt man doch schon ab 40-50?
Und die Federn kann man auch nachrüsten, gibt's bei Kronos Springs in den USA
:daumen:
 
Dabei seit
13. September 2001
Punkte für Reaktionen
145
Suche Ersatz- und Einzelteile für Ringlé Schnellspanner.
Im Speziellen so eine Feder und Messing-Unterlegscheibe für einen Ringlé Twister Sattelschnellspanner.
Aber gern auch andere Reste & Einzelteile - wenn Ihr was rumliegen habt bitte Alles anbieten!
Danke,
Jörg

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
190
Standort
Rhein-Main
Shimano 7fach HG UG Freiläufe / Freewheels, allesamt neu/neuwertig und voll funktionstüchtig, passend für (fast) alle Shimano 7fach Hinterradnaben

Mehrere Exemplare vorhanden - von links nach unten nach rechts:
- 3x HG-C compact 7S
- 3x Hyperglide standard 7S mit UG Verzahnung ("rückwärtskompatibel") und breitem Staubschutz
- 4x Hyperglide standard 7S mit UG Verzahnung ("rückwärtskompatibel") und schmalem Staubschutz
- 1x Uniglide only 6/7S mit Abschlussschraubritzel und Kugeln

Preis 5 Euro pro Stück

WP_20161029_21_29_41_Pro.jpg WP_20161029_21_30_08_Pro.jpg
 

Anhänge

Brainman

Born and raised in Wedding
Dabei seit
7. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
2.261
Standort
Green Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Suche Ersatz- und Einzelteile für Ringlé Schnellspanner.
Im Speziellen so eine Feder und Messing-Unterlegscheibe für einen Ringlé Twister Sattelschnellspanner.
Aber gern auch andere Reste & Einzelteile - wenn Ihr was rumliegen habt bitte Alles anbieten!
Danke,
Jörg

Falls da mehr als eine Auftaucht bräuchte auch ich 1-2 dieser Messingscheiben
 

ceo

Dabei seit
14. März 2002
Punkte für Reaktionen
968
Standort
köln
rechts oder links? hatte irgendwo noch 'nen einzelnen (war aber von 'nem dx hebel glaube ich). kann kommende woche nachsehen.
 
Oben