Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ihr habt beide recht...

Die von den ersten STIs waren seitengebunden, die von den "Standalone"-Bremshebeln beidseitig verwendbar.
WENN ich mich da recht erinnere, bin die Teile grundsätzlich immer ohne Gummis gefahren...

Ciao, Splat
 
Bist du sicher? o_O
Alle, die ich bisher gesehen habe, waren nur entweder-oder verwendbar...
Ja,
die Kappen für die 733er sind universell, da die Gummis nicht wegen einer Schalthebelaufnahme (sti) unterbrochen werden müssen.
optisch sehen die aber von der Oberseite her wirklich gleich aus. so wie @Splatter666 auch schon schrieb..
grüße
 
Hätte noch ein Paar schöne schwarze Schalthebelschellen über.
quasi Low Budget Schifter Perches...

Shimano-Schalthebel-SL-MC37-3-fach-schwarz-NOS-passt-f%C3%BCr.jpg

Bei Interesse gerne PN.
 
habe die kappe gefunden. es steht shimano und rechts drauf, scheint mit aber davon ab recht symetrisch.
ich weiss nicht, zu welchem bremshebel oder sti sie mal gehört hat.

bremshebelkappe1.jpg bremshebelkappe2.jpg bremshebelkappe3.jpg

@bontrager@t_22 wenn du sie gebrauchen kannst, schick mir einfach deine adresse per pm
 

Anhänge

  • bremshebelkappe1.jpg
    bremshebelkappe1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 27
  • bremshebelkappe2.jpg
    bremshebelkappe2.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 29
  • bremshebelkappe3.jpg
    bremshebelkappe3.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 12
@bontrager@t_22, ich glaub du suchst diese
20161120_233006_Richtone(HDR).jpg
hier. Die hab ich vor ein paar Jahren von einer XT2 gezogen, hab ich nie gebraucht. Wenn du sie willst, sag an.
mfg stephan
 

Anhänge

  • 20161120_233006_Richtone(HDR).jpg
    20161120_233006_Richtone(HDR).jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 29
ein freund hat mich bezüglich eines kaputten freilaufes einer SCS Magic USA nabe um rat gefragt. da ich ihm leider nicht helfen konnte, frage ich mal hier nach. wo bekommt man ersatz für diesen freilauf? was passt hier?
2087939-1pg2c4ojb3wz-scs1-medium.jpg

2087940-2d8brmp7dazy-scs2-medium.jpg

2087941-bep0vule29a1-scs3-medium.jpg
 
S: 26,4er Konusring (nicht gerissen ) von XT HP-M 735 oder DX HP-M 650 (16 Lagerkugeln, baugleich).

IMG_1607.JPG


Gut zu erkennen am inneliegenden zweiten Ring.

IMG_1608.JPG


Gruß&Dank,
egmont
 

Anhänge

  • IMG_1608.JPG
    IMG_1608.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1607.JPG
    IMG_1607.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 27
Hallo, suche dringend folgende Bremshebel:

IMG_20161115_232253.jpg


Zustand sollte neu, neuwertig oder sehr gut sein. Falls die Schellen lackiert werden müssen, wäre das auch nicht so das Problem. Nur die Hebel sollten wirklich top sein.

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • IMG_20161115_232253.jpg
    IMG_20161115_232253.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 26
ich suche nach einer originalen einstellschraube für einen xt sl-m740 schalthebel, sl-739 und st-m739 hatten mmn die gleichen. sollte m8-gewinde haben.

stellschraubext740.jpg
 

Anhänge

  • stellschraubext740.jpg
    stellschraubext740.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten