Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ich benötige eine einzelne Kontermutter für eine 1 1/8" Gabel. Fehlte leider beim Scott Rahmenset. Sollte noch gut anzusehen sein. Am liebsten schwarz, zur Not geht aber auch silbern. Wen da jemand eine einzelne rumliegen hat und die loswerden möchte...
;)
 
Suche solche Teile für ein Cannondale 3.0
Drei Stück wäre toll.. :daumen:
medium_DSC02894.jpg
 

Anhänge

  • medium_DSC02894.jpg
    medium_DSC02894.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 28
Falls du nichts findest, kannst du möglicherweise auch über Cosmic Sports als Ersatzteil bestellen. Habe mich (suche selber gerade Federeinstellmuttern) gestern auf der BFS mit denen unterhalten. Man will wohl auch sämtliche Ersatzteile für den deutschen Markt bereitstellen und die Federn müssten doch immer noch die gleichen sein?!

VG
Mac
 
Ah super! Danke für die Info. Und eigentlich sollten es immer die gleichen sein. Zumindest kann man direkt bei Paul nur ein Modell ordern
 
Hallo Leute,

ich suche eine LINKE Gewindeschale aus Aluminium welche bei einem BB-UN90 oder BB-UN91verbaut wird. Also nur die Aluminium Gewindehülse.
Bei mir ist leider das Gewinde vergniesgnaddelt und ich möchte keinen weiteren Schaden an meinem Kona Titanrahmen anrichten.
Vielleicht passen auch die Alu Schalen der XT Lager? BB-UN70er Reihe?
Wäre toll, wenn mir jemand aushelfen könnte, möchte mir ungern ein neues Lager kaufen.

Danke und Gruß,
Stefan
 

Anhänge

  • IMG_20170307_175109.jpg
    IMG_20170307_175109.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20170307_175124.jpg
    IMG_20170307_175124.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich suche eine LINKE Gewindeschale aus Aluminium welche bei einem BB-UN90 oder BB-UN91verbaut wird. Also nur die Aluminium Gewindehülse.
Bei mir ist leider das Gewinde vergniesgnaddelt und ich möchte keinen weiteren Schaden an meinem Kona Titanrahmen anrichten.
Vielleicht passen auch die Alu Schalen der XT Lager? BB-UN70er Reihe?
Wäre toll, wenn mir jemand aushelfen könnte, möchte mir ungern ein neues Lager kaufen.

Danke und Gruß,
Stefan


Es gibt 2 unterschiedliche innen Durchmesser
 
... Ich suche was, das jeder sucht:
1x Untere Klemmplatte für eine Syncros Stütze
1x Untere Klemmplatte für eine 31,8er Stütze, ähnlich Syncros aber eher was nonamiges wertiges ;)

Alternativ: Hinweise, wie mans selber baut...
 
sowohl an die syncros, als auch an die wertige noname stütze passt eine klemmplatte von einer trek icon stütze aus 2001...
Roox ist wahrscheinlich kompatibel aber nur wahrscheinlich
 
Suche:
2 Schaltzüge für Suntour X-Press Shifter. Von mir aus auch gebraucht. Hauptsache ich kann die Shifter an dem geplanten Resterad verwurschten.

Ach ja: Kennt jemand eine Quelle für Staubdichtungen für die alten VP-Pedale? Hab da mehrere hübsche liegen, durch die blöden fehlenden Dichtungen haben die immer ein wenig Spiel.
 
merde; ausgerechnet!
Immer dieser AmiLummel :aufreg:

IMG_3411.JPG


Beim Aufpumpen ist mir die krumme Spitze einer Rock Shox Dämpferpumpe endgültig abgebrochen.
Hat ggf. einer von Euch Ersatz ?

Gruß & Dank,
egmont

PS: @miles2014 äh Kevin; ich habe die ST X-Press (schalten zumindest NOS+ frisch geschmiert sehr schön und flüssig-knackig) erst kürzlich verbaut; passen da nicht die Schaltzüge mit den dünnen Nippeln? Ich hatte jedenfalls keine Probleme...

PPS: die Spitzen gibts gleich umme Ecke; vorsorglich im Dreierpack:
http://www.ebay.de/itm/5-tlg-Ballna...e-Fussball-Ballpumpe-Ballnadeln-/252249129751
 

Anhänge

  • IMG_3411.JPG
    IMG_3411.JPG
    128 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten