Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

ist zwar Rennrad aber vielleicht hab ich ja Glück:

Ich bräuchte mal 2 Campa RR Bremsbelaghalter aus der 8s/9s Zeit, also so etwa bis Ende der 90er gabs die. Ob Record, Athena oder Chorus ist völlig banane. Das entscheidende ist, die sind für eine Belagform, die nur eingeschoben wird und nicht extra mit Schraube oder Splint gesichert wird. Könnte sein, dass ein Dura Ace 74xx Halter auch passen würde, weiß ich aber nicht sicher.

danke fürs nachsehen.
 
Hi.

Ich verschenke (gegen Versand) ein paar DiaCompe Canti-Ersatzteile. Soweit komplett und funktionsfähig. Zwei sind Coda-gelabelt, ein Bremsarm ist wohl aus einer anderen Serie:confused:. Eine Plastik-Federabdeckung ist gebrochen. Vielleicht kann es noch jemand gebrauchen? Ist mir zu schade zum wegschmeißen.

Gruß

EDIT: wech.

DSC_2006.JPG
DSC_2007.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2006.JPG
    DSC_2006.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_2007.JPG
    DSC_2007.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_2009.JPG
    DSC_2009.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Achso: Wenn noch jemand ein paar Suntour-Daumis hat, die diese Dinger hier:

05165279-9B99-4905-A08D-CA3736B4C41F.jpeg


für einen Flatbar ersetzen können, freue ich mich über ne Nachricht.
 
Hab ich, hab noch Xcd Daumies, guter Zustand. Ich würde sie gern dagegen tauschen, bin aber erst zum 20. Rum wieder im Lande. Schönen Gruß
Kevin

hey Kevin. Wär natürlich toll. Allerdings sind die bilder oben ausm Netz (sorry). Bei meinen ist eine Schelle (rechts) gebrochen, oder verbogen. Muss ich nochmal nachschauen.
 
Suche Trigger (oder Daumies) für Montage auf ST-M092, Modell an sich egal, sollte nicht zu teuer sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Schraube mit Mutter (letztere ist wohl das Spezielle hier - siehe Bild) für die Befestigung der MT62 Daumis am Lenker. Ich habe ein schönes Set, aber bei dem rechten Hebel fehlen leider Schraube und Mutter und ich hätte es gerne komplett und original. Habt ihr zufällig noch sowas liegen?

image001.jpg


Danke schon mal!

Gruß
Andy
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 32
Deore XT Gewindesteuersatz HP-M741 1 1/8 Zoll
Mit Lagern 1x neu, 1x gebraucht, 1x zerlegt/defekt
Abschlussmutter nicht original Shimano

VB 12.- + Versand

$_57.JPG
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 14
  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 14
IMG_3417.JPG
Hallo, hat zufällig jmd. eine XTR Lageschale für ein BSA BB-UN91 Innenlager, rechte Seite übrig? Bei meiner is das Gewinde hinüber...
 

Anhänge

  • IMG_3417.JPG
    IMG_3417.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 36
Здравствуйте!
Я Searchin некоторых части (полное тело Freehub) для PULSTAR СТУПИЦЫ (Taiwan made). Или помочь мне с этим определить Freehub тела. Я не знаю, что компания сделала это.
PS Купите же тело Freehub или задний Pulstar (не работало или другая) ступица с телом
Спасибо всем!

T9NM9Ybl.jpg
 
Здравствуйте!
Я Searchin некоторых части (полное тело Freehub) для PULSTAR СТУПИЦЫ (Taiwan made). Или помочь мне с этим определить Freehub тела. Я не знаю, что компания сделала это.
PS Купите же тело Freehub или задний Pulstar (не работало или другая) ступица с телом
Спасибо всем!

T9NM9Ybl.jpg

Viel Glück, bei was auch immer :ka:
 
Vielen Dank, habe ich gesehen, aber meide Ebay wo es geht und kaufe gerne hier :). Sollte es kein Feedback geben, weil ggf. die paar Euro die Mühe nicht wert sind, dann kaufe ich es auch da...
 
Suche für mein Oldie-Youngtimer-Mix-Stadtrad-Projekt:
Laufradsatz LX/XT (8/9fach) oder Laufrad nur hinten...
Bremshebel für Canti (evtl. mit Schalthebel kombiniert, dann inkl. Schaltwerk)
2 mal Reifen bis 2.0..
schicken Flaschenhalter..am liebsten von Scott aus den 90ern..

...gerne einzeln oder als Komplettgruppe/Komplettpreis.

Danke..
 
Kann jemand was mit Schnellbrünierung anfangen?

ich habe dieses Zeugs 50 ml fälschlicherweise bekommen und der Verkäufer will es nicht zurück haben.

https://www.amazon.de/Schnell-Streich-Brünierung-Black-Magic-brünieren-schwärzen/dp/B01BI3AHPA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499865379&sr=8-1&keywords=tifoo+black+magic

Brüniert/ schwärzt Stähle. Hab keine Verwendung dafür. Vielleicht will das mal jemand an einem entlackten Rahmen probieren und das Ergebnis zeigen? Gegen Portoersatz abzugeben.

edit: ist verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten