Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ich probiers hier mal:
Suche für mein ALAN einen linken XT BL-M730 4-finger Bremshebel! Meiner is leider ziemlich Verbogen! Vielleicht hat jemand von euch ja noch was rumliegen =)
 
Ich probiers hier mal:
Suche für mein ALAN einen linken XT BL-M730 4-finger Bremshebel! Meiner is leider ziemlich Verbogen! Vielleicht hat jemand von euch ja noch was rumliegen =)
Falls ich mich nicht am WOE gemeldet habe, bitte mal dran erinnern. Ich habe einen, muss aber schauen welche Seite.
 
Suche 1 Standard Shimano 8/9fach Schaltröllchen unten (Spannrolle) mit 11 Zähnen.

Das rechte im Beispielbild.

images.jpg
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 15
Hat jemand vielleicht ein Paar Selfextractor Bolts über (natürlich für Vierkantkurbeln)?
Nix exklusives, silber oder schwarz.
 
Suche komplette Befestigungsachse (B-Axle) für 80er Jahre Shimano Z501 Light Action Schaltwerk (#1 in der zeichnung)

Dürfte bei vielen 80er Jahren Shimano Schaltwerken identisch sein (z.B.Positron).

Die Teile von 90er Jahre Schaltwerken passen nicht da die BV-Spannungs-Einstellschraubenhalterung im Weg ist.

Z501.jpg
 

Anhänge

  • Z501.jpg
    Z501.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 10
Kann jemand was mit Schnellbrünierung anfangen?

ich habe dieses Zeugs 50 ml fälschlicherweise bekommen und der Verkäufer will es nicht zurück haben.

https://www.amazon.de/Schnell-Streich-Brünierung-Black-Magic-brünieren-schwärzen/dp/B01BI3AHPA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499865379&sr=8-1&keywords=tifoo+black+magic

Brüniert/ schwärzt Stähle. Hab keine Verwendung dafür. Vielleicht will das mal jemand an einem entlackten Rahmen probieren und das Ergebnis zeigen? Gegen Portoersatz abzugeben.
Bei ausprobieren bin ich immer dabei! Ich schick dir nen 5er per Paypal, ok? Vg Benni
 
Hallo, bin gerade beim Aufräumen und Verkaufe für eine AMP Gabel ein Unterteil mit AMP Disc Aufnahme.
Preis 55€ inkl. DHL Versand. Demnächst bestimmt noch mehr Teile.
20170727_160316.jpg 20170727_160328.jpg
 

Anhänge

  • 20170727_160316.jpg
    20170727_160316.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 17
  • 20170727_160328.jpg
    20170727_160328.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich wohl überall einmischen,
geht wohl nicht ohne!
Hey an alle!

Ich suche für die SL-MT62 2 Ganganzeigen!
Vielleicht hat ja jemand noch was rum liegen, was nicht mehr im Gebrauch ist oder defekt ist?

LG ;)
 
Von einer FRO Canti brauche ich:
Die Abdeckung der Feder und die Feder selbst. In Fahrtrichtung Vorn die rechte Seite.
Hat sich heute im Gelände gelöst, kein Werkzeug dabei. Demontiert und eingepackt. Zu Hause bemerkt das da was fehlt... :lol:
Werde mein Glück Morgen an der gleichen Stelle versuchen, die Teile zu finden... ;)

Ansonsten guckt mal bitte nach!

Danke,
Tom
 
Zurück
Oben Unten