Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

jeweils 5€ oder tausch

Shimano sealed sp sis zughüllen, bremszughüllen, dx querzug b/rear

dx st-m071 bremshebel ohne shifter

dx st-m071 shifter rechts top Funktion

bärentatzenpedale xt lookalike, leicht, käfig demontierbar, lager einstellbar

kalloy crmo cockpit 1 1/4 gt lookalike

Anhang anzeigen 698832 Anhang anzeigen 698833 Anhang anzeigen 698834 Anhang anzeigen 698835 Anhang anzeigen 698836 Anhang anzeigen 698837 Anhang anzeigen 698838 Anhang anzeigen 698885 Anhang anzeigen 698886


PN
 
Diverse Tektro Canti Gegenhalter, Umlenkwippen etc.
5€ + Post

WP_20180220_010.jpg
 

Anhänge

  • WP_20180220_010.jpg
    WP_20180220_010.jpg
    955,1 KB · Aufrufe: 32
Suche so eine Canti und auch Abdeckkappen für die Kurbel...
WP_20180220_18_15_15_Pro.jpg
WP_20180220_18_15_51_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20180220_18_15_15_Pro.jpg
    WP_20180220_18_15_15_Pro.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 119
  • WP_20180220_18_15_51_Pro.jpg
    WP_20180220_18_15_51_Pro.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 283
Suche Noodle für Kuwahara Gegenzughalter vorne.
Oder alternative Ideen?

kuwa_noodle.jpg
 

Anhänge

  • kuwa_noodle.jpg
    kuwa_noodle.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 82
:daumen: da ist also das Stumpjumper pro gelandet...:)
Genau! da ich grade in der Gegend war konnte ich es abholen. Aber der Preis ist gemessen am Zustand schon eher als Fair zu bezeichnen als als Schnapper - die Gabel ist glaube ich auch Krumm und die Delle im Rahmen ist enorm. Lager sind hin und sonst sind die Komponenten rostig und well ridden. Aber gut beulen stören mich nicht und wenigstens sind die Komponenten nicht zu schade zu fahren. Aber der Aufbau wird noch etwas dauern, da ich jetzt erstmal keine Zeit dafür habe. Aber dann kommt vielleicht auch ein Aufbaufaden. Leider hab ich keine Bilder vom Kauf und jetzt ist der Rahmen schon geputzt und leicht poliert - wenigstens der Lack ist noch echt oK.
 
Hat jemand zufällig noch nen Satz Accutrax-Decals liegen?
Edit: schwarze ;D

Zudem wird ein Komplettsatz (4St.) original Schrauben/U-Scheiben (Bremssockel) für die XTR BR-M950, XT BR-M739 und LX BR-M600 gesucht.

:winken:

Grüße
Carlo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht allzu eilig ist, kann ich mal wühlen. Ich habe auf jeden Fall diese Cablehanger, bin mir aber gerade nicht sicher ob die schwarz oder anthrazit waren. Komme allerdings erst nächstes Wochenende dazu, zu schauen...
 
Hey,

Ich bin auf der Suche nach einem Freilaufkörper 8 Fach für lx fh-M565 Nabe oder auch gern ein passendes Werkzeug um diesen zu öffnen.

Gruß Sebastian
 
Naja er harkt wenn ich ihn mit etwas Druck drehe und es klappertn wenn ich ihn schüttel. Dadurcht wird das Laufrad nachm andrehen abgebremst. Würde ja auch einen anderen Freilauf montieren, weiß nur nicht welcher die gleiche Aufnahme hat. Sind ja alle unterschiedlich.

Aber erstmal danke für die Antworten.

Liebe Grüße

Seb
 
Zurück
Oben Unten