Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo zusammen,

ich suche ein (gerne auch zwei) Ventil für ne RS Mag 21.
Es muss das mit dem kleinen Gewinde für die nitrierten Tauchrohre sein. Also von der SL Ti oder den letzten Mag Modellen.



Danke fürs nachschauen
Alex
 
suche den linken (möglichst schwarzen) gegenpart zu diesem 175mm dx(mt60)-kurbelarm, gern genauso zerschrammt, aber bitte mit intakten gewinden und vierkant.

dx-kurbelarm1.jpg
dx-kurbelarm2.jpg
dx-kurbelarm3.jpg
 

Anhänge

  • dx-kurbelarm1.jpg
    dx-kurbelarm1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 30
  • dx-kurbelarm2.jpg
    dx-kurbelarm2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 36
  • dx-kurbelarm3.jpg
    dx-kurbelarm3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 32
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Casting / Tauchrohreinheit für eine 2001er Marzocchi Z1 MCR / DropOff mit QR20.

Ich habe aktuell eine Z1 MCR mit Schnellspanner und möchte diese Umrüsten für mein Retro Kona Stinky.
Falls jemand ein solches Casting rumliegen hat, bitte melden!
 
Wie stehen denn die Chancen für einen Dean-Titanium Vorbau die Abdeckplatte, den Stift sowie den Gegenhalter zu finden? Wenn das ausichtslos ist, lasse ich das. Wenn jemand eine Idee oder Teile hat - würde ich mich freuen.
 
Suche: Die Abdeckkappe eines Ritchey Schaftvorbau 11/8". Ich meine das Aluteil, an dem sich die Schraube abstützt. Ich habe eine schiefe Kappe hier, brauche aber eine gerade. Wenn möglich, dann schwarz.
Vielen Dank :)
 
hab mir ne hardcore stütze zugelegt aber die schrauben scheinen nicht original zu sein und diese güldenen "plättchen" fehlen.

wo finde ich passende schrauben und diese "plättchen" ?

danke.
 
Zurück
Oben Unten