Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Servus Leute,

verkaufe eine Tange Big Fork von einem Trek 970 aus 1991. 26", 1 1/8 mit 15,7cm Schaft davon 3,5cm Gewinde.
Bei Fragen, einfach fragen! Stelle mir 25€ vor.

LG Laurens
 

Anhänge

  • IMG-4876.JPG
    IMG-4876.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 61
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    643 KB · Aufrufe: 97
  • IMG-4874.JPG
    IMG-4874.JPG
    670,7 KB · Aufrufe: 96
Moin,
Gesucht wird eine Umlenkrolle um v-brakes mit Cantihebeln ansteuern zu können. Einzeln oder ein Set.

Habe abzugeben: alles mögliche an Suntour Schaltwerk-Ersatzteilen
 
Ich suche eine (Alu)Kettenblattschraube für eine Sram/Truvativ XX Kurbel. Durchmesser 10mm Gesamtlänge 7,5 mm 6mm Inbus.
Vermutlich ist das ganze etwas zu jung. Die meisten hier hören in der Zeitrechnung irgendwo bei 1995 auf zu denken... Daher besser bei den Youngtimer oder so nachfragen
 
Hallo!
Ich suche für eine XTR 950 HR- Nabe eine Staubkappe.
Das Teil hat die Shimano Parts Nummer 32T 1100 (Left Hand Cap)

2368680-g7a5uf0orqi0-1c18e661_6a0b_493d_827c_73a765840cef-large.jpg


Es wäre genial wenn Sie jemand in seinen Kisten liegen hat.
Vielen Dank!

Tom
 
bei mir ist gerade ein 1993er 16" karakoram blacklight angekommen.
daraus soll ein neuaufbau wie hier für eine freundin werden. das problem:
die gabel ist verformt, schätzungsweise klassischer fronttreffer.

Anhang anzeigen 846324

hat jemand von euch bitte bitte noch eine gt bologna mit dieser blacklight lackierung???
 
Ich könnte einen Bashguard für LK 94 brauchen. Es soll nur ein 32er KB abdecken. Ich weiß nicht, ob es sowas in so klein gab/gibt. Ansonsten würde ich auch ein verschlissenes 36er oder 38er KB nehmen und dem dann die Zähne ziehen... Farbe egal.
Hat da jemand was?

Edit: fündig geworden. Besten dank an @Gitanes
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Ich suche solche Distanzscheiben. Sie haben einen Außendurchmesser von 10mm, Innendurchmesser von 4mm und eine Stärke von 0,1 mm. Sind aus einer Art Folie...

Hat jemand eine Idee, wo ich solche Distanzscheiben herbekomme?

Gruß

Ralf

upload_2019-4-9_8-15-14.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2019-4-9_8-15-14.jpeg
    upload_2019-4-9_8-15-14.jpeg
    62,2 KB · Aufrufe: 162
Hallo, ich brauche einen Gabelkonus für den XTR HP-M 901 1 1/8" Hat jemand noch einen zuviel? Ich Dussel habe meinen geschrottet :rolleyes: Sollte auch noch benutzbarer Zustand sein.
Danke fürs Nachgucken
Christoph :winken:
 
Hallo, suche für eine alte 730er XT Kurbel ein kleines 24er Kettenblatt mit 74er Lochkreis. Guter Zustand wäre super. Wenn ihr noch passende 4mm Unterlegscheiben hättet, würde ich diese auch gerne nehmen. Falls jemand tauschen möchte, hätte ich ein 26er mit 74mm Lochkreis und 5mm Unterlegscheiben (orginal Shimano).

Gruß Thomas
 
Hallo, suche für eine alte 730er XT Kurbel ein kleines 24er Kettenblatt mit 74er Lochkreis. Guter Zustand wäre super. Wenn ihr noch passende 4mm Unterlegscheiben hättet, würde ich diese auch gerne nehmen. Falls jemand tauschen möchte, hätte ich ein 26er mit 74mm Lochkreis und 5mm Unterlegscheiben (orginal Shimano).

Gruß Thomas
Ich guck mal
 
Hallo, ich suche einen Laufradsatz für 26 Zoll und Felgenbremse. Ich hatte hier letztens einen mit blauer Ibis Nabe gesehen.

Felgen sollten silber sein, Naben gerne in Blau (sehr gerne Ibis, Marwi, DT usw). Zumindest hinten.

Gruss Thomas
 
xtschaltwerkohnerolle.jpg


dieses schaltwerk habe ich gerade ein wenig geputzt, um es zu verbauen aber die untere schaltrolle war nicht zu retten.
wer hat noch eine gute, die bestenfalls original von shimano ist? dankeschööön.
 

Anhänge

  • xtschaltwerkohnerolle.jpg
    xtschaltwerkohnerolle.jpg
    75 KB · Aufrufe: 316
Zurück
Oben Unten