Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Sorry für den Doppelpost, aber ich bin echt verzweifelt....
Beim Steuersatz meiner liebsten ( 1" Aheadset") fehlt dieser konische, geschlitzte Klemmring. Hat jemand zufällig so etwas rumliegen? Keine Ahnung ob auch Teile von anderen Steuersätze da passen, aber einen Versuch wäre es denke ich wert...
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich bin echt verzweifelt....
Beim Steuersatz meiner liebsten ( 1" Aheadset") fehlt dieser konische, geschlitzte Klemmring. Hat jemand zufällig so etwas rumliegen? Keine Ahnung ob auch Teile von anderen Steuersätze da passen, aber einen Versuch wäre es denke ich wert...

das problem dabei ist, viele hersteller = viele winkel der klemmung
 
Moin - hoffe ich bin richtig hier ;

Ich Suche für einen rechten 951 Xtr Schalthebel das mäusekino

Kann wer helfen ?

Ich stells auch nochmal bei youngtimer ein

Danke Axel
 
Ich benötige für zwei 735er Schaltwerke diesen Kunststoffring, der hinten den Schaltwerkbolzen "geklemmt" wird - keine Ahnung wie man das Teil nennt.

Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen.

Grüße
Sebastian
 
Suche für 900'er XTR-Cantis zwei Feder und Federabdeckungen aus Plaste jeweils für vorne rechts und hinten links passend.

Danke für das Nachschauen.
 
Suche so ein Kurbelschrauben-Abdeckding für 'ne 730er XT:

Bild013.jpg


Hat jemand was übrig?

Christian
 
ist kein classic teil aber vielleicht hats ja trotzdem jemand liegen:

ganzanzeige für einen rechten sl-m660 shimano slx shifter.
teilenummer ist: Y-6PZ98030
kann ich auch im netz bestellen aber vielleicht hats ja jemand direkt liegen. vorzugsweise in berlin.

evtl rüstet ja jemand auf blinddeckel um, wären rechts Y-6PZ98080 und links Y-6PZ98090.

----------------
nein, das ding ist nicht beim fahren kaputtgegangen. das parkhaus war zu flach bzw das rad auf dem heckträger zu hoch, kopfschüttel.

will die schuld ja nicht auf andere schieben aber wozu gibts eigentlich eine höhenkontrolle(so ein balken der runterfällt), wenn dann trotzdem eine einfahrt möglich ist (also nirgendwo die schranke unten bleibt, keine rote rote lampe angeht oder irgendwas. wenn hinter dir der balken fällt kriegst das nämlich nicht mit).

die nummer war echt knapp. beim dem anderen rad hats den verstellbaren vorbau verbogen. lenker muss ich mal schauen. ganzanzeige (st-ef50 ist so) auch dort hin.
 
Suche für 900'er XTR-Cantis zwei Feder und Federabdeckungen aus Plaste jeweils für vorne rechts und hinten links passend.

Hat denn niemand diese Kleinteile irgendwo noch rumliegen??
 
Suche immer noch eine XT-Kurbelkappe (siehe Post#1990)! Kam leider keine Antwort vom Ronny...

ja hab ich schon gelesen, bin aber z.zt. im prüfungsstress und kann zwar schreiben, aber die zeit fürs packen und wegschaffen habe ich net.

dies gilt auch für die 2 anderen evtl. käufer der kurbelkappen.

wenns net so dringend ist, würde ich mich bei euch melden, wenn mehr zeit für da ist, ist es so genem?

Betr.: XTR federn: habe noch 2 da, die eckigen in 2 unterschiedlichen farben?

ronny
 
Falls jemand noch eine handvoll Nokon-Perlen in kurz und silber-glänzend über hat würde ich die gern gegen die längeren Perlen tauschen oder käuflich erwerben.
 
Ich schreibs auch nochmal hier rein. Ich brauch das untere Klemmteil für diese Syncros Stütze.
Viele Grüße!
Lui

Clipboard01.gif
 

Anhänge

  • Clipboard01.gif
    Clipboard01.gif
    39,1 KB · Aufrufe: 39
Aloha,

falls jemand eine Gummitülle für (z.B.) Shimano XT STIs vom Typ ST-M095 sucht...eine linke einzelne liegt bei mir rum:




Außerdem habe ich noch ein Unpaar Shimano-Kurbeln; 1x DX FC-MT60, links, 175 mm, 1x LX FC-M550, rechts, 175 mm.



Ich gebe jeweils entweder die Teile einzeln weg oder freue mich über Zuschriften für die jeweiligen Gegenstücke...Danke!

LG t-age
 
Suche für 900'er XTR-Cantis zwei Feder und Federabdeckungen aus Plaste jeweils für vorne rechts und hinten links passend.

Danke für das Nachschauen.

diese hier sind von der BR-M900

large_ShimanoXTRM900Federnsatz.JPG


von den plastik-abdeckungen sollten im e.V. bestimmt noch welche zu finden sein.

ohne jetzt in nem andern thema noch ein post aufzumachen, was kann man für den federnsatz verlangen?

bitte & danke im voraus, Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten