Ersatzteile Devinci Wilson

Registriert
17. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo, hätte da ne kurze Frage.
Gibt es in Deutschland noch Händler für Devinci Bikes?
Mein Wilson braucht nen neues Schaltauge und neue Lagerschalen wären auch nicht schlecht.
Nur weiß ich nicht welcher Händler die Marke noch vertreibt.
In Bayern ist ein Händler nur Antwortet dieser auf keine E-Mails und ans Tel geht er auch nicht.
Bin ein wenig überfragt ?

Danke schon mal für eure Hilfe.
Lieben Gruß
 
Das ist DER Händler in Bayern.
Das ist DER Händler in Bayern.
Nein der Händler in Bayern nennt sich AST-Bikes. Werde dort auch noch mal anrufen und fragen.
Bei dem Sport-Schindele habe ich auch angefragt, mal schauen wann sie Feedback geben.
Auf deren Seite vertreiben Sie so erst einmal kein Devinci.
Hoffe zumindest auf ein paar Ersatzteile.
 
Nein es reagiert noch nicht einmal Shocker :/
Muss ich jetzt nach Kanada fahren um Lagerschalen und Ausfallenden zu bekommen....
Ironie, aber mal ernsthaft. Hat jemand ne Idee?
 
Leute ganz ehrlich.... mir fehlen für manche Sachen Echt die Worte.
Devinci zieht sich aus Europa zurück, ja ok, nicht gut aber ist verständlich, da sie Händler in Deutschland zurück gelassen haben die die Aufgabe der Versorgung weiter führen.

Jetzt stelle ich mir die Frage.... wie kommt es das sie Händler genommen haben die keine Arme, Beine und Augen besitzen?!

Da ich seit 4 Monaten versuche Ersatzteile zu bekommen.
Und keiner ist in der Lage ans Telefon zu laufen, eine E-Mail zu beantworten ( da scheitert es wohl schon daran den PC an zumachen ).
Kein Mensch reagiert auf, Mails, WhatsApp‘s. Bis auf einen in Wuppertal, nur ist dieser leider kein Händler mehr und hat somit keinen Bezug mehr zu den Ersatzteilen..... was mich ärgert denn es kann doch nicht soooo! schwer! sein! Wo anzurufen im Zeitraum von mittlerweile 4 Monaten so ein bezauberndes Teil zu organisieren.
Ich streite schon nicht wegen den Preisen, die nehmen ich einfach hin, ebenfalls ist mir die Lieferzeit egal, also auch da kein Druck.
Doch jetzt möchte ich in Urlaub mit Wilson und keine Memsch ist in der Lage ne Reaktion von sind zu geben.

Aber hey, ich kann es zum Glück verstehen, ich rieche nicht nach Erde und brauche zum Bedauern der Industrie auch kein Lithium. Weswegen man wohl auf diese schwach aufgestellte Zielgruppe offensichtlich verzichten möchte!

Danke an alle Händler die ich mir in den letzen Monaten raus gesucht und angeschrieben so wie angerufen habe. Oh ich habe das vorbei fahren vergessen.... Danke für überhaupt nichts. Und immer weiter so, es gibt immerhin mehr totes in Germany was noch einen Hauch Lebenslust in sich hat...... keine Worte mehr für unsere Brange.

Glückwunsch Händler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten