Ersatzteile für Reverse 3 zero six Nabe

Registriert
4. November 2012
Reaktionspunkte
38
Hallo Zusammen,

nachdem der Freilauf am Rad meines Bruders durchgerutscht ist habe ich ihn geöffnet, da ich dachte es ist evtl. Fett das aufgrund der Kälte die Sperrklinken nicht mehr nach außen schnappen lässt schuld.
Nach dem Öffnen ist nun leider klar, dass der Freilauf total kaputt ist. Ich vermute dass sich irgendwann eine Klinke verabschiedet hat und dann als Folge den Rest des Freilaufs samt Achse mit zerlegt hat.
Ich habe schon versucht im Internet Ersatzteile für die Nabe zu finden, bisher leider ohne Erfolg. Bräuchte eine neue Achse (Lagerdurchmesser 15mm) und einen neuen Freilaufkörper. Ein Freilauf eines anderen Herstellers wird hier wohl nicht passen, oder?

Weiß jemand von euch, wo man für diese Reverse Nabe noch Ersatzteile bekommt, bzw. würden die Freiläufe/Achsen von neueren Reverse Naben passen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Florian
 

Anhänge

  • reverse.jpg
    reverse.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten