Ersatzteile Stroker Ace

Dabei seit
25. November 2002
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir eine Stroker Ace gekauft und möchte sie jetzt optisch an mein Bike anpassen.

Habe diese hierhttp://en.loadtr.com/Hayes_Stroker_Ace_2-440758.htm

Mit diesen goldenen Kappen. Wie nennen sich die Teile denn überhaupt?

Und möchte diese austauschen gegen rote. Die sehen dann so aus: http://www.google.de/imgres?biw=1140&bih=666&tbm=isch&tbnid=wI24hvvFPUy_gM:&imgrefurl=http://www.bike198.com/hayes-stroker-ace-hydraulic-brakes-in-for-review/hayes-stroker-ace-1/&docid=JDsEJ_mlsgNquM&imgurl=http://www.bike198.com/wp-content/uploads/2009/06/hayes-stroker-ace-1.jpg&w=700&h=469&ei=bOLCUYzuDMGVtAbjtIEI&zoom=1&iact=rc&dur=379&page=1&tbnh=145&tbnw=212&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:0,s:0,i:82&tx=134&ty=58

Des weiteren würde mich interessieren welche Beläge ihr mir empfehlen könntet?
 
Oben