Ersatzteilversorgung bei Haibike

Registriert
4. August 2020
Reaktionspunkte
2
Hallo,
wollte fragen, wie es Grundsätzlich mit der langzeit Ersatzteilversorgung bei Haibike aussieht?

Die Frage bezieht sich nur auf die Rahmenteile, nicht so 0815 Teile wie die Federgabel usw..

Wenn mir an meinem MTB z.B. nach 6 Jahren die Hinterrad-schwinge bricht, bekomme ich die dann noch als Ersatzteil, oder ist dann das komplette Rad für die Tonne?
 
wollte fragen, wie es Grundsätzlich mit der langzeit Ersatzteilversorgung bei Haibike aussieht?
...
Wenn mir an meinem MTB z.B. nach 6 Jahren die Hinterrad-schwinge bricht, bekomme ich die dann noch als Ersatzteil, oder ist dann das komplette Rad für die Tonne?
Das Einfachste wird sein, wenn Du den Hersteller Mal anschreibst, wie lange er Rahmen-Ersatzteile vorhält und die Antwort hier kurz dokumentierst.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass identische Rahmen wie die von Haibike auch bei eBay oder Alibaba direkt zu erwerben waren. Die waren so günstig, daß sich ne einzelne Schwinge nicht lohnt.
 
Zurück
Oben Unten