Erstaufbau Kinderbike_ OKA 26 Zoll in Small

So
Hab' dann auch mal (fast) alles zusammen...


Es fehlen noch Sattelstütze, Sattel und Pedale. Nach Weihnachten können Junior und Senior im Keller verschwinden und basteln...




...wenn Papa vorher nicht heimlich den Rahmen gegen einen XL eintauscht...:D

...jetzt wo alles da ist, werd' ich fast neidisch :daumen:... vlt. auch nicht nur fast :rolleyes:

Gruss
Jörg
 
Fast komplett....
IMAG1543~2.jpg

Kette und Pedale fehlen noch
 

Anhänge

  • IMAG1543~2.jpg
    IMAG1543~2.jpg
    391,5 KB · Aufrufe: 35
So, wir waren dann auch mal im Keller:




Daer aktuelle Stand:


Als nächstes muss die Säge ran... (Sattel inkl. Vecnum, war die einzige Stütze im Haus die passte). Neuer Sattel, Stütze u. Pedale sind auf dem Weg. Dann noch die Gabel mit dünnerem Öl versorgen und traveln... und dem Spass steht nix mehr im Weg.

Gruss
Jörg
 
Gestern waren wir nochmal im Keller... ...und heute im Wald... ...fehlt nur der neue Sattel...




...läuft super und Moritz ist stolz wie Bolle... vor allem weil er mitgeschraubt hat :daumen:.

Der kleine Bruder freut sich über die Erbschaft... endlich 'ne Federgabel :D


Gruss
Jörg
 
Zurück
Oben Unten