Erste Bilder Sram XX !!!

Registriert
12. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Kalletal/Hannover
hier mal die ersten bilder!
 

Anhänge

  • XX_1.jpg
    XX_1.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 627
Wird ne eigene Liga, es ist nämlich eine 2x10er Gruppe. Ansonsten hätte ich mich über den Umwerfer gefreut, der evtl. auf X.O Niveau währe. Aber ne 2x10er Gruppe will ich am MTB nicht haben.
 
sieht die Elixir-Scheibe auch so aus? Die Verstärkung in dunkelgrau in der Mitte finde ich auffällig...

das ist im Prinzip eine "normale" G3 Scheibe, jedoch mit vernietetem Aluspider, wie es zb. auch Hope oder Shimano machen zur Gewichtsreduktion, bzw. Magura auch noch mit den Ventidiscs ( da stand aber die Gewichtsreduktion nicht im Vordergrund, sondern eher das Gegenteil ). Vermutlich mussten sie an der Scheibe die paar Gramm noch herausholen, wo sie am Bremsattel verbuttert haben ;)
 
wer irgendwie das gewicht der bremsscheiben rausbekommt, bitte schnellstmöglich posten.

interessant wären vorallem die 160 und 140er scheiben.
die würden noch gut an meine ultimate passen.

den rest der gruppe finde ich jetzt nicht sooo ansprechend, da gibts schöneres und gut zusammengestellt auch leichteres.

aber die scheiben mit trägerstern - die würd ich schon nehmen :)
 
die disc fände ich auch gut an meiner ultimate...
würde mich nicht wundern, wenn die elixir die auch bekommt - gab mit den elixir discs (G3?) ja öfter mal Probleme mit eiernden Scheiben nach langer Hitzeeinwirkung...
 
Zurück
Oben Unten