Erste Erfahrungen mit Radsportvertrieb Bayer GmbH

FR.Chicken

Biker
Registriert
28. November 2009
Reaktionspunkte
122
Ort
Pfalz
Einige werden mich kennen. Ich fahre ein rotes Pfadfinder:daumen:mit den Logo Chicken `s
Habe es mir kurz vor der Übernahme durch die Bayer GmbH gekauft. Leider ist mir Anfang Dezember die Strebe am Hinterbau gerissen. Nach Absprache mit Herrn Jander schickte ich die defekte Strebe zu Radsport Bayer, wo sie als Einzelanfertigung nachgebaut wurde. Heute ist sie eingetroffen. Sehr schön verarbeitet und passt.
Abwicklung der Garantie und Service waren sehr gut.
Ich bin begeistert.

Hier der Riss
5330216800_4257bfd995_z.jpg



Und die Neue
5329613825_edf758b72a_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest denen gleich sagen sollen, wie du das Teil rannimmst!:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D

Dann hätten sie dir gleich so nen Verstärkungsflicken wie auf der anderen Strebe anspaxen können.


Ansonsten, lass laufen Jens und noch ein gutes Neues!


Gruß
NIKOS

...der Platzhirsch ist bald auf der Lichtung:).....
 
Zurück
Oben Unten