Erste MTB-Freeride.de TV Podcast Folge 01

Registriert
5. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,



unter folgenden Link findet Ihr den ersten Videopodcast von MTB-Freeride.de Wir sind sicher noch nicht perfekt, und sind deswegen extrem auf euer Feedback gespannt.

Im Laufe des Tages gibt es das ganze dann noch bei Itunes direkt zum abonieren. Halte euch diesbezüglich natürlich am laufenden:

Hier die Themen der ersten Folge:
  • Vorstellung
  • Das neuen Entwickler Blog
  • Interview mit Ansgar Wasmer, Initiator des Rosskopf Trails in Freiburg
  • Trail Vorstellung Rosskopf in Freiburg
  • Aktuelles Bikepark Oberammergau
  • Oakley und Shock Theraphy Gewinnspiel

Zum Wochenende hin stellen wir Euch den Rosskopf Trail noch einmal genauer vor. Wir haben die ganze Strecke per GPS vermessen und diese spannenden Daten wollen wir euch natürlich nich vorenhalten. Im nächsten Videopodcast besuchen wir übrigens die Jungs von Trickstuff.

Also kommentiert wasdas Zeug hält. Wir sind gespannt auf euer Feedback.
 
Super Sach, nur vielleicht beim nächsten mal ein paar mehr Bilder vom Fahren aber ist nur als kleine Kritik zu verstehen!
 
ich fins auch super was ihr da auf die beine stellt.

allerdings find ich auch dass es ein bissl viel text war, andererseits soll es ja auch informierend und nicht nur action zum anschaun sein
 
Ich finds auch klasse und ist eigentlich verständlich dass sie jetzt zum ersten mal ein bisschen mehr reden, sie haben sich ja auch vorgestellt etc..
ALso weiter so, find ich super:daumen:
 
schon net schlecht. nur wackelt der kameramann immer so rum.

aber echt cool das ihr sowas auf die beine stellt.
 
Einfach nur geil, weiter so. Vielleicht bringt ihr auch nen Testteil für alte (Langzeittest, Erfahrungsberichte) und neue Bikes und Parts. Nur als Vorschlag nicht als Kritik sehen.
 
Ich finds Super informativ! Text gehört halt schon dazu!

Weiter so,als Badenfan ich schau gern wieder rein!
Übrigends ist euer LOGO mal supergenial!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten