Erster Single Trail Park Deutschlands im Erzgebirge am Start

Ah ja... haben wir dann auch mal versucht, irgendetwas anzuklicken? Pustekuchen, keine Fotos oder Streckenbeschreibung ect... Der einzige Link auf der "Website", der funzt, führt dich zu FB, und da fangen wir wieder von vorne an...
 
@gasgas: Auch mit deinem zweiten Post in dieser Angelegenheit beweist du scharfen Verstand, gratuliere. Danke für deinen Input, und immer schön weiter den Möhrchen nachjagen...

für die Betreiber: ist eine funktionelle HP für später geplant?
 
Danke für die Blumen, und ja, Möhrchen esse ich gerne, aber die werden doch nicht gejagt.
Ach du bist ja ein Stadtkind, kannst du ja nicht wissen.:lol:
 
Trailcenter ohne funktionierende HP? Fast nicht denkbar - kommt also noch. In eurem Sinne haben wir uns erstmal aufs bauen konzentriert. Bunte Bilder gibt es dann noch genug. und vor der Eröffnung werden auch die Links funktionieren. Versprochen
 
Mal ne dumme Frage: für was zahlt man eigentlich den Eintritt - gibt es einen Lift? Oder ist das die Parkplatzgebühr?
Und: ist das dasselbe wie der Camping und da mit drin - oder ist das eine völlig andere Organisation?

(Ich frage nur weil das am Smrk ja alles mehr oder weniger eins ist).
 
nun ja es ist eine gute Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Im Übrigen ist es kein Zwang, es handelt sich um ein öffentliches Profil - also von jedem einsehbar...
 
Zurück
Oben Unten