Erster Test der GoPro Wide

http://www.globetrotter.de/de/shop/...6001&GTID=55f6e26b35fd1db924f0ec594ce6c799a33
Die macht zwar nur 3MP Fotos, aber die Videoauflösung ist die gleiche.
Gibt es für 130 Euro.

Hat jemand von euch damit schon Skivideos gemacht?

EDIT:
Schon was gefunden:
Sam Noertker GoPro Helmet HERO Wide ski boot cam on Vimeo

Naja, an Qualität sieht man natürlich schon nen Unterschied.

Aber zu der 240euro Variante (bzw. 200euro wer die ganz normale fährt) wohl eine Alternative wenn es nicht 5mp sein müssen.
 
wir benutzen die Cam auch sehr oft haben diese ja auch bei uns im Programm. Sind richtig geil die teile die Qualli der GoPro 5 ist natürlich etwas besser und das Weitwinkelobjekitv ist auch der hammer macht gut geschwindigkeit.

Die Cam ist für den Preis so das beste was man bekommen kann da dieser halt auch Wasserfest und Stoßfest ist und es ne ganze menge an zubehör gibt.
 
da hier ja anscheinend ein paar Leute sind, die das Gerät schon etwas länger benutzen hab ich mal ne Frage.
Hab mir auch vor kurzem die 5mp zugelegt. Leider hält die Klemme für die Sattelstütze nicht gut genug,hab schon so fest angezogen, dass sich die Mutter im Plastik mitgedreht hat. Trotzdem sackt die Kamera gelegentlich runter, wenns grob wird. Irgendwelche Enpfehlungen? Ansonsten muss ich mir wohl was Solideres bauen. :mad:

Ansonsten ist das ein feines Teil, kann man schon einiges mit machen.
 
da hier ja anscheinend ein paar Leute sind, die das Gerät schon etwas länger benutzen hab ich mal ne Frage.
Hab mir auch vor kurzem die 5mp zugelegt. Leider hält die Klemme für die Sattelstütze nicht gut genug,hab schon so fest angezogen, dass sich die Mutter im Plastik mitgedreht hat. Trotzdem sackt die Kamera gelegentlich runter, wenns grob wird. Irgendwelche Enpfehlungen? Ansonsten muss ich mir wohl was Solideres bauen. :mad:

Ansonsten ist das ein feines Teil, kann man schon einiges mit machen.

Hab die noch nie am Bike fest gemacht. Nur mit Helmmontage gefahren und da hält sie.
 
Danke für die nette Info! ;)
Werds gleich mal testen.
Übrigens hat meine Kamera mittlerweile auch schon einen Wakeboard-Einsatz hinter sich. Zuverlässig und vollkommen trocken.
Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ding-Geld war auf jeden Fall gut angelegt.

So denn-weiterhin viel Vergnügen...
 
hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
ich habe ein problem mit meiner gopro 5 wide.
wenn ich die cam einschalte zeigt sie an das sie auf dem video modus steht und sollte dann ja eigentlich mit druck auf den auslöserknopf ein video drehen:confused: macht sie aber nicht.
in der anleitung steht das sie eigentlich blinken sollte wenn sie aufnimmt tut sie aber auch nicht. sondern blinkt höchstens 3mal oder nur einmal. wenn ich dann später am pc gucken will was da ist sind 1-3sec. videos auf der cam:heul:
was mache ich falsch?
liegt es an den batterien? (AAA-varta)
an der beiligenden speicherkarte? muss man die vll irgendwie formatieren?
irgendeine einstellung verändern?

danke schonmal
mfg mano
 
oder leigt es wirklich an den batterien die sich bei kälte so schnell entladen das ich nicht filmen kann?
habe jetzt die cam nochmal angeschaltet und sie filmt:confused:
was habt ihr für batterien akkus? oder was macht ihr bei kälte? habe ja jetzt schon einige videos gesehen wo einer bei schnee und kälte mir der cam filmt!?

sorry für den doppelpost aber ich will doch am we filmen:heul:
 
hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
ich habe ein problem mit meiner gopro 5 wide.
wenn ich die cam einschalte zeigt sie an das sie auf dem video modus steht und sollte dann ja eigentlich mit druck auf den auslöserknopf ein video drehen:confused: macht sie aber nicht.
in der anleitung steht das sie eigentlich blinken sollte wenn sie aufnimmt tut sie aber auch nicht. sondern blinkt höchstens 3mal oder nur einmal. wenn ich dann später am pc gucken will was da ist sind 1-3sec. videos auf der cam:heul:
was mache ich falsch?
liegt es an den batterien? (AAA-varta)
an der beiligenden speicherkarte? muss man die vll irgendwie formatieren?
irgendeine einstellung verändern?

danke schonmal
mfg mano

hey...

das problem tritt bei minderwertigen..oder nicht mehr voll geladenen batterien/akkus auf. auch bei extremer kälte kann man diesen effekt beobachten(da ists dann auch egal ob billig oder qualitäts-akkus)

wie schon geschrieben...besorge dir AAA NiMh akkus mit 1000mAh und das passende ladegerät dazu.(gibt es als set zu kaufen)
ich benutze dieses set hier...

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...lay=&catalogs_sub_id=sub7&aktiv=7&navi=oben_2

seit dem keine probleme mehr mit vorzeitiger abschaltung der cam.
 
und die halten sich dann auch bei kälte?

schon mal vielen vielen dank:daumen:

ich dachte schon das ding ist im eimer!
 
und die halten sich dann auch bei kälte?

kürzlich auffer skipiste bis -9° getestet...keine probleme gehabt.
vorher mit 550mAh-akkus gabs bei den temperaturen schon mal aussetzer.
als tipp...die akkus..oder die ganze kamera immer nah am körper tragen und erst dann auf den helm schnallen wenn du filmen willst.danach wieder zurück ins mollig warme.dann kühlen die akkus nicht aus und halten etwas länger ihre leistung.
 
Zurück
Oben Unten