Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist! Aber vielen Dank @GiorgioT !Bei den den Flanschabständen scheint was nicht zu stimmen…
Der DT Rechner braucht die Maße ab Mitte Nabe. Siehe i-Button auf der Seite…
Alle Rechner die ich kenne, brauchen den Abstand Flansch zur Mitte. Also wenn's NOA sein soll und die dir sonst nichts anbieten können, dann selber messen. Wenn die Größenverhältnisse auf den Zeichnungen korrekt sind, kann man's auch mit einem Grafikprogramm vermessen. InDeisgn, Illustrator etc. Hab ich schon ein paar mal mit anderen Teilen gemacht.Mist! Aber vielen Dank @GiorgioT !
Mit dem anderen Rechner probieren?
Oder neigen die Erfahreneren zum einfach bestellen und selber messen?
Stimmt! Ich hatte gedacht man kann die Mitte nicht ermitteln. Aber mit den angegebenen Maßen klappt dasLässt sich ja anhand der gegeben Maße leicht ausrechnen.
Sapim schrieb:Most common material for nipples, brass nipples are generally nickel coated to ensure good corrosion resistance. Most wheel building robots can only work with brass nipples. Sapim offer brass nipples in silver and black.
Genau!Wie kommst du auf 1-2 Gänge? Weil die dort noch unter dem Nippel rausschauen?
Ah, sehr gut! Das relativiert meine Sorgen direkt - danke
PS: Nippel wurden die Sapim Nippel 14G - Polyax - Alu - Double Square - Gold - Secure-Lock.
Was ich "immer" mach, ist die Nippel exakt soweit reindrehen, dass keine Gewindegänge mehr sichtbar sind. Dann hast du fürs zentrieren eine einigermaßen gleichmäßige Ausgangslage.Ah, sehr gut! Das relativiert meine Sorgen direkt - danke
Ich würde sagen dass ist wohl eins meiner versteckten Talente (der WC-Ente)Na sieht doch schon super aus! Wie hast du es geschafft, mehrere Washer in den Felgen zu versenken?
Ich möchte jetzt nicht überheblich wirken (!!!), nur hab ich mit ein bisschen Vorsicht nicht einen Washer verloren. Das ging echt gut und den Nervenkitzel, die Dinger wieder rauszufischen, wollte ich mir nicht geben.