Erstmal Hallo ...

:Brian

[bri:an]
Registriert
10. September 2003
Reaktionspunkte
45
... an alle. Ich lese hier seit einiger Zeit im Forum und finde es klasse und richtig informativ.

Mein MTB habe ich dieses Jahr nach einiger Zeit aus dem Keller gekramt und reaktiviert. Nach einigem Training (und steigender Fitness) macht das Biken jetzt wieder richtig Spass. In Richtung Ausrüstung und Training habe ich hier im Forum auch einige richtig hilfreiche Tipps gefunden. Deswegen habe ich mich jetzt einfach mal registriert.

Wahrscheinlich werde ich mir die nächsten Tage eine Rolle holen um auch im Winter nicht nur am Wochenende fahren zu können. Ich weiss, es gibt auch Licht, aber ... ;) Auf dem fahre ich dann aber auf meinem (älteren) Rennrad, von wegen Lautstärke und Verschleiß am MTB.

Euch auch viel Spass beim Biken... :bier:

Grüsse,
Lothar
 
auch ich habe mein rad dieses jahr aus dem keller geholt,...
kam zwar im sommer nicht ganz so oft drauf wie ich gehofft hab aber alles in allem war ich doch recht viel unterwegs.
zum thema rolle - hab mir gestern die Minoura MAG-500R bestellt und hoffe das ich mit ihrer hilfe über den herbst/winter komm ;)
 
Zurück
Oben Unten