Erz-Fatte-Tour 2017 im Siegerland

Viel Spaß Euch allen. Ich trinke einen mit. :D Rechtzeitig von meiner Frau geschenkt bekommen: :daumen:
DSC_2184.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2184.JPG
    DSC_2184.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 53
Bin heil zu Hause angekommen.
Danke an die Orga,war ein super Tag!:love:

@jejamm Dietrich,kann es sein,das ich mein Meles T-Shirt bei euch vergessen habe?:heul:

Zu spät - es wurde bereits gnadenlos in den Reinigungskreislauf eingefügt und wird dich Gerüchten zufolge auf dem Postweg erreichen! B)

Dank an alle für die nette Runde - insbesondere an die Organisatoren!
:bier:
 
Super Tour gestern - super Grillen danach - super Wetter, super Leute! Vielen Dank an @jejamm und an alle, die an der Organisation beteiligt waren! Nächstes Jahr ist im Geiste schon fest eingeplant :)
 
War super, war ja meine erste Fatbiketour in so einer großen Gruppe, hoffe nicht die letzte :daumen:
Hab auch noch den Endgegner nach dem grillen und einigen Pils noch mit Bravur gemeistert :bier:
 
Ja:daumen: war gestern eine sehr interessante Runde und vielen Dank an die Organisatoren und die Ortsunkundigen Führer.


Perfekt !
 
Ja:daumen: war gestern eine sehr interessante Runde und vielen Dank an die Organisatoren und die Ortsunkundigen Führer.


Perfekt !
Kennst du nicht den Effekt, du fährst an einem deiner Hausberge seit knapp 30 Jahren und zeigst seit Jahrzehnten anderen Leuten die Trails da und findest du doch noch ne neue Abzweige bzw. verwechselst eine Abzweige, weil du von der ungewohnten Seite anfährst?...passiert zwar selten, verwirrt einen dann aber sehr. Gestern die Abzweige zum Lieblingstrail von der anderen Seite genommen war genau so ein Fall - bin aber nach kurzer Verwirrung sofort wieder auf meinen Trail gekommen... dann von ortsunkundig zu sprechen ist unfair:heul:

Ich hoffe du meintest das.

Der Haldenzaun war da beim letzten Mal
noch nicht... konnte ich nicht wissen...
 
Zurück
Oben Unten