Es geht in die Eifel...

oldrizzo

sonst nichts!
Registriert
10. September 2004
Reaktionspunkte
544
Ort
am taunus
Servus,

am 2.4. geht es in die Eifel, genauer gesagt, nach Gerolstein. Da war ich im Dezember schon einmal und es gefiel mir landschaftlich so gut, dass ich gerne über Ostern mit der Familie campen (Wohnwagen) möchte. Ostern ist früh dieses Jahr, das Wetter wird vermutlich kühl und nass sein. Aber das dürfte überall der Fall sein, also ob ich zu Hause bleibe oder weg fahre, ist Wurst. Das Bike möchte ich mitnehmen und nun suche ich den nach Eurer Meinung schönsten familien- und bikerfreundlichen Campingplatz in der Eifel. Das Netz ist voller Empfehlung, an Angeboten herrscht also kein Mangel. Die Fotos sind alle toll, aber ich verlasse mich lieber auf Eure Empfehlungen. Die Forumssuche habe ich bereits erfolglos bemüht.

Danke Euch!
 
Zurück
Oben Unten