Es ist bald Sonntag- Bike oder Sofa ?

Registriert
4. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hasselfelde
Ich bin für Bike !!!!! Wer noch ???????
Sonntag geht es wie immer 9.00 Uhr in Hasselfelde am Penny los !
Ich hab auch wieder ne tolle Tour (bei schlechtem Wetter ne tolle Sauerei )auf Lager.
Zur Strecke : Hasselfelde - Trautensteiner Sperre - die Lange (leider ca. 5 KM sehr langweilig - dann super Trial nach Neuwerk und weiter auf nem tollen Trial nach Almesfeld - dann nach Blankenburg - Teufelsmauer (der absolute Traumtrial) Timmenrode - weiter auf Trial - Bennkenrode - Roßtrappe - Auf suuuper Trial nach Treseburg - Allrode - Stiege - Hasselfelde.

Na währ das was ?:D :D
 
Schade, wäre gern dabei, bin aber leider erst wieder Mitte Juni im Harz, vielleicht kannste die oder ne andere Tour dann wiederholen, kenne mich in der Nähe von Hasselfelde nur ziemlich grob aus, war aber an der Trautensteiner Sperre auch schon mal unterwegs, bin dann aber in Richtung Rübeland gefahren und dann weiter Richtung Blankenburg, Volkmars Keller und so, war ganz nett...

Matthes
Banner.gif
 
Hallo,

versuche auch wieder dabei zu sein.
Das Wetter laesst ja hoffen, dass wir unsere Schlammorgie vom letzten WE noch toppen koennen.
:D

C.
 
Mahlzeit!!!!!

Kann morgen leider doch nicht dabei sein.Ich hatte vergessen,das morgen Jugendweihe ist.Ich hätte schwören können,das wäre erst in zwei Wochen.
Tut mir leid,wenn ich das schwänze,gibst mächtig Ärger .



harzbiker
www.reuti.de
 
Hallo,

Sch*** Wetter.
Das muss ne Frau sein, so zickig, wie die sich auffuehrt.
Wir hatten uns doch schon geschlagen gegeben...
Muss sie uns am Sontag dann noch so hoehnisch auslachen und verspotten?
Bin aus lauter Frust ne 3h GA2-Runde (mit KA-Einlagen) gefahren...

Aber unser Harztreffen lassen wir uns nicht vermiesen...
:bier:
:cool:
Sonne satt. Mal sehen, ob meine Gebete erhoert werden.

C.
 
Zurück
Oben Unten