Es ist Herbst... Zeit für einen Aufbau -> Stahl! Was sonst??

Ok das ist gut zu wissen mit dem Spanner! Werde ich mal testen

Ja die Griffe.... ich hatte sie in farbig bereits im Warenbkorb. Hab sie dann aber gegen schwarz ersetzt :). Passen gut zum Alcantara vom Sattel.
 
Außerdem sehen die nicht so schnell mistig aus wie farbige Griffe ;)

Richtig ;) Die pinken ESI waren mir dann doch etwas zu heftig!
Die schwarzen sind eher Richtung grau und harmonieren wunderbar mit dem Speedneedle Alcantara Bezug.
Die grünen Griffe am Fortitide sind aber erstaunlich haltbar und sehen aus wie neu.

ohh das wird gut!

das AbsoluteBlack Ritzel will ich auch noch!

Kann ich empfehlen, fahre es ja mit 18t bereits am 29er und macht eine gute Figur. Zudem sieht es wirklich gut aus. Verschleiß ist bisher keiner erkennbar.

Wollte erst mein silbernes Surly Ritzel verbauen, aber das schwarze ist einfach um Welten schöner.



Ist leider Alu also untrve;-)

:D Da hast du nicht ganz unrecht :D
Aber das Absolute Black ist einfach optisch: :love:
 
Heute den Rest erledigt! Kurz ein paar Bilder gemacht. Hoffe es gefällt :daumen:
Leider hat die Zeit nur für paar Meter vorm Haus gereicht.

Nun die Bilder:

IMG_2367.JPG


IMG_2369.JPG


IMG_2371.JPG


IMG_2372.JPG


IMG_2373.JPG


IMG_2374.JPG


IMG_2375.JPG


IMG_2376.JPG


IMG_2377.JPG


IMG_2378.JPG


IMG_2380.JPG


Servus,

Tobias :bier:

Pink ist das neue Schwarz :anbet:
 

Anhänge

  • IMG_2367.JPG
    IMG_2367.JPG
    226,9 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2369.JPG
    IMG_2369.JPG
    224,4 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_2371.JPG
    IMG_2371.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2372.JPG
    IMG_2372.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2373.JPG
    IMG_2373.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_2374.JPG
    IMG_2374.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_2375.JPG
    IMG_2375.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_2376.JPG
    IMG_2376.JPG
    84 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2377.JPG
    IMG_2377.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2378.JPG
    IMG_2378.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_2380.JPG
    IMG_2380.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 65
Sorry, ich als nicht Fan...wo kann man den mit so einer Mühle fahren? Keine Federung...Keine Gang zum bergauf. Versteh nicht ganz, wie man für sowas Geld ausgeben kann...Bitte nicht böse sein, würds nur gern wissen
 
Das Ding ist echt super geworden :)

Sorry, ich als nicht Fan...wo kann man den mit so einer Mühle fahren? Keine Federung...Keine Gang zum bergauf. Versteh nicht ganz, wie man für sowas Geld ausgeben kann...Bitte nicht böse sein, würds nur gern wissen
Völlig unabhängig davon, ob du sowas hast oder nicht: Was will man denn bspw. mit einem Rad, mit dem man (fast) nur bergab fahren kann? ;)
@Kona2602 sagt zwar selbst, dass es bei ihm nicht flach ist, aber für die nördlichen Bundesländer bspw. oder als Zweit- oder Drittrad ist das sicher nicht übel.
Und das mit der fehlenden Federgabel überlese ich einfach mal...
 
Sorry, ich als nicht Fan...wo kann man den mit so einer Mühle fahren? Keine Federung...Keine Gang zum bergauf. Versteh nicht ganz, wie man für sowas Geld ausgeben kann...Bitte nicht böse sein, würds nur gern wissen


Hi,

mit so einem Rad geht mehr, als so manch einer denkt! Beim Singlespeed geht es für mich darum, alles so simple wie möglich zu halten. Das heißt für mich, ich "verzichte" bewusst auf Federung, Schaltung etc.
Es ist mein 5. Rad dieser Art und mit Sicherheit nicht das letzte. Ich kann dir nur empfehlen, dass du es (falls möglich) einfach mal versuchst! Es ist einfach die pure Erfahrung und du wirst überrascht sein, was alles machbar/fahrbar ist damit.
 
Ein scharfes Teil, sogar die Rosa-Ton ist gut geworden :daumen:

Sorry, ich als nicht Fan...wo kann man den mit so einer Mühle fahren? Keine Federung...Keine Gang zum bergauf. Versteh nicht ganz, wie man für sowas Geld ausgeben kann...Bitte nicht böse sein, würds nur gern wissen

Das ist der Berggang ;)
Es ist einfach die pure Erfahrung und du wirst überrascht sein, was alles machbar/fahrbar ist damit.
Das werden die wenigsten verstehen, aber ich stimme dir absolut zu.

Ich war die letzten Male sogar mit dem Fixie in die Berge gefahren. Wähnrend meine Freunde ihre schweren Fullys durch die Gegend schleppen, komme ich meistens als erster oben an. Nach unten geht halt nicht in voller Fahrt ab, aber sowas vermisse ich schon lange nicht mehr, dann komme ich eben 15 Sek. später an, also Win-Win für alle :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich als nicht Fan...wo kann man den mit so einer Mühle fahren? Keine Federung...Keine Gang zum bergauf. Versteh nicht ganz, wie man für sowas Geld ausgeben kann...Bitte nicht böse sein, würds nur gern wissen


Naja, das sieht halt "clean" aus. Und was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen. Und wenn du mehr als einen Gang brauchst bist du eh zu schwach, weil nur ganz taffe und coole Typen so Räder fahrn. Bla blubb.

Das wären so die "Argumente" für so ein Rad.

Trotzdem schön gerworden, ich würd noch ne Speedhub reinbasteln ;)
 
in der heutigen Zeit, wo einem das Leben immer leichter und bequemer gemacht wurde/wird, finde ich es fantastisch das ich mit singlespeed etwas habe wo sich nicht das Rad mir, sondern ich mich dem Rad anpassen muss!
es macht einfach Spaß wenn man den für sich Perfekten 1 Gang gefunden hat und damit fast alles fährt!
aber so etwas kann nicht mit einer Antwort auf die Frage des Sines beantwortet werden, du musst es selbst probieren und entweder zünded es oder halt nicht....
und für die wo es gezündet hat.... habt Spaß, ich hab es auch :D :daumen:
 
Freut mich das euch das Rad so gut gefällt :bier::daumen:

Finde es selbst top! :love: Die Farbe ist einfach der Knaller! War gestern dekorativ in der Wohnung gestanden -> bin öfters mal vorbeigegangen und habs bewundert :blah: Ihr kennt das ja bestimmt


Singlespeed ist einfach was geiles! Kann zor's Aussage nur unterschreiben:bier:
 
Wunderschön und absolut nichts für mich! Viel Spaß mit dem Bike und viele, viele schöne Ausfahrten! Und danke für die schönen Fotos!
 
Zurück
Oben Unten