Es muss SIE doch geben …

A

aelpler

Guest
... die Frau, für die MTBen ebenfalls ein Lebensgefühl darstellt. Die Frau, die die Fettpresse ebenso zielsicher bedienen kann wie den Eyeliner. Die Frau, die gerne Funktionsbekleidung trägt, sich aber auch im eleganten Kleid wohlfühlt. Die Frau, die bei „Montozzo“ und „Forcola“ nicht an eine Schweizer Käsesorte denkt, sondern leuchtende Augen bekommt, wenn sie von diesen Trails träumt. Die Frau, die beim Tragen eines Vollgesichtshelmes keine Angst um ihre Frisur hat. Die Frau, die das Lebensgefühl „MTB“ mit dem Sinn für Familie zu verbinden weiß. Die Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und mit diesen auch noch Berge rauf und wieder runterkommt. Einfach: die Frau fürs Leben … Gesucht vom Aelpler, 40, München, der das bieten kann, was er sucht.

:love:
 
Dabei seit
15. Februar 2006
Punkte Reaktionen
3
Muss dich erstmal enttaeuschen - bin keine Interessentin...

Es gibt aber solche Frauen, die verstecken sich aber gut. Habe gerade beim Dreilaendergiro eine kennengelernt... ;-)

Also, viel Glueck... Vielleicht melden sich ja mehr, ich waere da auch interessiert...
 
Dabei seit
26. Juni 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Heidelberg
wünsch dir auch viel glück und kann dir aus eigener erfahrung versichern, dass es diese frauen gibt.
das beste exemplar davon, mtb- und rennradbegeistert, werde ich im semptember heiraten :love:
 
A

aelpler

Guest
Beruhigend ist, dass es wohl "Leidensgenossen" gibt. Erfreut und neidvoll muss man aber auch anerkennen, dass der ein oder andere schon sein Glück gefunden hat.
 
F

Fretchen

Guest
Erstens mal hab ich ja hier schon meinen Traummann gefunden und zweitens bin ich im eyelinern ne totale Niete.

Viel Erfolg wünsch ich Dir - wird schon :daumen:
 
Dabei seit
9. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Ich habe vor kurzem gelesen, dass auf 100 Männer nur 96 Frauen kommen. 4 von 100 Männer haben also Pech gehabt. Also sollte Mann vielleicht nicht zu hohe Ansprüche stellen und flexibel sein, sonst wartet man ewig und alleine.
In anderen Ländern haben manche Männer mehrere Frauen. Da ist das Verhältniss noch schlechter. Fairer wäre es, wenn ein paar Frauen 2 bzw. mehrere Männer haben.
 
Dabei seit
13. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
Wenn die Männer nur immer so toll wären, wie die Ansprüche, die sie an uns Frauen stellen, dann würde mich das sehr freuen und ich würde zugreifen......:p
 
A

aelpler

Guest
Vielleicht muss ich an dieser Stelle einiges erklären bzgl. relativieren: wenn man (leider) nur ein begrenztes Kontingent an Freizeit hat und diese leidenschaftlich gerne mit Biken verbringt, wünscht man sich im Regelfall eine Partnerin, die dasselbe Hobby hat. Wenn man dann noch liebend gerne Trails fährt, wünscht man sich, dass z.B. ein Flow auf der "Forcola" der Partnerin dasselbe Glücksgefühl ins Gesicht zaubert. Da MTBen eine gewisse Härte und Unempfindlichkeit erfordert, sollte dennoch die Fraulichkeit nicht zu kurz kommen. Und wenn das und der (bescheidene) Rest auch noch passt, ja dann ... Also ich finde nur Letzteres wirklich vermessen ... Und ich meine: ein Versuch ist es allemal wert.
 
L

lili

Guest
Vielleicht muss ich an dieser Stelle einiges erklären bzgl. relativieren: wenn man (leider) nur ein begrenztes Kontingent an Freizeit hat und diese leidenschaftlich gerne mit Biken verbringt, wünscht man sich im Regelfall eine Partnerin, die dasselbe Hobby hat. Wenn man dann noch liebend gerne Trails fährt, wünscht man sich, dass z.B. ein Flow auf der "Forcola" der Partnerin dasselbe Glücksgefühl ins Gesicht zaubert. Da MTBen eine gewisse Härte und Unempfindlichkeit erfordert, sollte dennoch die Fraulichkeit nicht zu kurz kommen. Und wenn das und der (bescheidene) Rest auch noch passt, ja dann ... Also ich finde nur Letzteres wirklich vermessen ... Und ich meine: ein Versuch ist es allemal wert.

eigentlich willst du ja gar nicht viel. ich suche übrigens einen mann, der nie da ist, mich in ruhe lässt, mir stetig freie verfügung über seine mille gibt. er muss keine trails fahren, aber mir ein scotti spark 10 in hof stellen, ein haus am garda brauch ich auch...........ja, ne will ja nicht besonders viel, oder? achso gut aussehen soll er auch:D
so bitte meldet euch per pm :lol:

edit: bitte keine männer über 35, keine kiddies, keine grauen haare,........................
 

HB76

Bikerarsch
Dabei seit
23. Juli 2005
Punkte Reaktionen
30
Ort
zu Hause unterm Dach
Vielleicht muss ich an dieser Stelle einiges erklären bzgl. relativieren: wenn man (leider) nur ein begrenztes Kontingent an Freizeit hat und diese leidenschaftlich gerne mit Biken verbringt, wünscht man sich im Regelfall eine Partnerin, die dasselbe Hobby hat. Wenn man dann noch liebend gerne Trails fährt, wünscht man sich, dass z.B. ein Flow auf der "Forcola" der Partnerin dasselbe Glücksgefühl ins Gesicht zaubert. Da MTBen eine gewisse Härte und Unempfindlichkeit erfordert, sollte dennoch die Fraulichkeit nicht zu kurz kommen. Und wenn das und der (bescheidene) Rest auch noch passt, ja dann ... Also ich finde nur Letzteres wirklich vermessen ... Und ich meine: ein Versuch ist es allemal wert.

du kannst noch nicht sehr alt sein, bei deinen träumen an denen du uns hier teilhaben läßt!?!? das leben ist kein traum und "pretty woman" ist ein film der nix mit der realität zu tun hat!!!
 
T

TeamJung

Guest
Ich hab eine :daumen: kann Reifen wechseln, fährt Freeride, ist vom Bike nicht runter zu kriegen, denkt Montags schon an den Bikeparkbesuch am Samstag, ist intelligent und sieht auch noch gut aus :love: Und die geb ich nicht mehr her.... vielleicht liest sie es ja hier....
 

donpope

Old Member
Dabei seit
5. Februar 2006
Punkte Reaktionen
17
Ort
Gummersbach
nude.jpg


sowas hier; fährt allerdings rennrad:lol:
 
Oben