Es muss SIE doch geben …

eigentlich willst du ja gar nicht viel. ich suche übrigens einen mann, der nie da ist, mich in ruhe lässt, mir stetig freie verfügung über seine mille gibt. er muss keine trails fahren, aber mir ein scotti spark 10 in hof stellen, ein haus am garda brauch ich auch...........ja, ne will ja nicht besonders viel, oder? achso gut aussehen soll er auch:D
so bitte meldet euch per pm :lol:

edit: bitte keine männer über 35, keine kiddies, keine grauen haare,........................

Diese logisch UND-Kombination erschließt sich mir nicht ganz.:D

Eigentlich läuft es doch nur darauf hinaus:

"... mir stetig freie verfügung über seine mille gibt ..." :lol:
 
Diese logisch UND-Kombination erschließt sich mir nicht ganz.:D

Eigentlich läuft es doch nur darauf hinaus:

"... mir stetig freie verfügung über seine mille gibt ..." :lol:

eben und jedesmal, wenn er mir wieder eine neue karte übergibt, will ich ihn ja auch anschauen und das möglichst ohne aufkommenden brechreiz:D

edit: lasst mich doch mal ein bisschen träumen *seufz*
 
Es heißt doch hier Bike- und SINGLE-Treff - dann lasst ihn doch suchen.....

Ist euch noch nicht aufgefallen, das hier solche (ernstgemeinten) Kontaktanzeigen immer so enden:D .

Ich würde es über eine andere Plattform versuchen, oder beim biken einfach die Augen offenhalten:). Das hat bei mir schonmal geklappt (leider nicht für lange...)
 
Ist euch noch nicht aufgefallen, das hier solche (ernstgemeinten) Kontaktanzeigen immer so enden:D .

Ich würde es über eine andere Plattform versuchen, oder beim biken einfach die Augen offenhalten:). Das hat bei mir schonmal geklappt (leider nicht für lange...)

Bei mir hats aber hier geklappt (obwohl ich gar nicht wirklich gesucht habe) und nach vier Wochen haben wir geheiratet.
 
eben und jedesmal, wenn er mir wieder eine neue karte übergibt, will ich ihn ja auch anschauen und das möglichst ohne aufkommenden brechreiz:D

edit: lasst mich doch mal ein bisschen träumen *seufz*

Sicherheitshalber steht bei dir ja schon mal kein Alter etc. .......
 
@lili:
kleiner Tipp - Männer deutlich unter 35 können Dir in der Regel keine Karte ohne Limit zur Verfügung stellen, was nettes in den Hof stelleun und obendrein ein Haus am Lago. Tja man stellt es immer wieder fest, die meisten Suchen im Leben enden erfolglos, da man an den falschen Orten, Kreisen sucht.

@Rest der Suchenden:
kleiner Tipp - einfach nettes Mädel, das den generellen Ansprüchen genügt erwählen und dann das Biken schmackhaft machen - bei mir hats funktioniert
 
@lili:
kleiner Tipp - Männer deutlich unter 35 können Dir in der Regel keine Karte ohne Limit zur Verfügung stellen, was nettes in den Hof stelleun und obendrein ein Haus am Lago. Tja man stellt es immer wieder fest, die meisten Suchen im Leben enden erfolglos, da man an den falschen Orten, Kreisen sucht.

Ach doch die gibt es, aber ich glaube nicht das die dann Lili suchen sondern ehrer etwas weniger selbstbewusstes :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
@lili:
kleiner Tipp - Männer deutlich unter 35 können Dir in der Regel keine Karte ohne Limit zur Verfügung stellen, was nettes in den Hof stelleun und obendrein ein Haus am Lago. Tja man stellt es immer wieder fest, die meisten Suchen im Leben enden erfolglos, da man an den falschen Orten, Kreisen sucht.

da mein leben noch lange nicht vorbei ist, kann ich noch nicht sagen, ob ihc erfolglos suche:D
 
Ach doch die gibt es, aber ich glaube nicht das die dann Lili suchen sondern ehrer etwas weniger selbstbewusstes :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Selbstbewusst?
Große Klappe, aber weder Profil noch Foto.......
Und Kommentare, wie das mit dem "Brechreiz" - ich dachte Männer posten hier den größeren Müll!
 
Selbstbewusst?
Große Klappe, aber weder Profil noch Foto.......
Und Kommentare, wie das mit dem "Brechreiz" - ich dachte Männer posten hier den größeren Müll!

entspann dich ;) wer weiß ob ES eine Frau ist :lol:

und selbst wenn, was glaubst Du was die :lol: :lol: :lol: :lol: bedeuten :D
 
Ich hab eine :daumen: kann Reifen wechseln, fährt Freeride, ist vom Bike nicht runter zu kriegen, denkt Montags schon an den Bikeparkbesuch am Samstag, ist intelligent und sieht auch noch gut aus :love: Und die geb ich nicht mehr her.... vielleicht liest sie es ja hier....

Sei froh, gibt auch Männer die bspw. keine Reifen wechseln können und dann musses die Frau machen.:D
 
bevor hier alles hektikflecken bekommt :D .
nehmt mal net alles so bierernst, was hier geschrieben wird;)
lili ist 29, hat seit 12 jahren nen superlieben mann an ihrer seite, einen übrigens mit wenig kohle (studi und wenn mal was da ist, bleibts auf der motorradrennstrecke :D) und trotzdem isse glücklich.
in diesem sinne

grüßchen
 
Zurück
Oben Unten