Es war eine schöne Zeit

D

Deleted 48198

Guest
Seit nunmehr 16 Jahren bin ich im MtB-Forum vertreten. Wie alles hat sich auch in dieser Zeit das Forum Verändert. Meines Erachtens nach nicht immer zum besseren, aber das ist ein anderes Thema. Fahrten im PW werden immer problematischer, Konfrontationen mit Wanderern immer häufiger. Leider werden nur noch diese Themen in Bierthekenmanier diskutiert. Daher habe ich mich, vielleicht auch aufgrund meines Alters und diverser Interessenverlagerungen, entschlossen das Forum zu verlassen. Ich hoffe für alle Biker das wir wieder besseren Zeiten entgegenfahren. Euch Allen immer tolle Trails unter den Stollen und eine sturzfreie Zeit. Andy.
 
Dabei seit
6. September 2010
Punkte Reaktionen
402
Ort
"das" Pfälzer Dorf
Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen: schön, daß Du einen "offiziellen" Abschied gewählt hast - das empfinde ich als eine Form des Anstandes und der Verlässlichkeit. Im Vergleich zum sich in den letzten Jahren verändernden Zeitgeistes, der den den Schwerpunkt doch eher auf 'laut rein, leise raus & meinsmeinsmeins' verlagert hat, doch sehr angenehm auffallend.
Danke für Deine Wünsche, ich wünsche Dir ebenso weiter eine schöne Zeit im Wald - ob mit Stollenreifen oder ohne.
 
Oben