Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Hausbesuch bei Lupine: im IBC TV ansehen
Eine halbe Stunde hinter Nürnberg erreiche ich Neumarkt in der Oberpfalz, Sitz von Lupine. Lupine spricht man hier lu-pein aus. Der Firmenname geht auf den Vornamen “Wolf” des Gründers Wolf Dieter Koch z


→ Den vollständigen Artikel "Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Mit so einer Lampe am Bike könnte man den ganzen Teutoburger-Wald ausleuchten, da dürften die ganzen einheimischen Tierchen bei Nacht auch mal "Tageslicht" genießen. Dafür würden mein Bike und ich sich sicherlich hergeben. Es werde Licht.... :D

mfg
ft-hbm
 
Eine Horde Wildschweine lungert auf dem Trail herum, eine Gruppe Rehe erscheint in der Dunkelheit auf der Waldautobahn. Bei meiner kleinen Funzel eine Gefahr für beide Parteien in der Nacht. Eine Betty bringt hier Licht ins Dunkle und Sicherheit für alle Beteiligten :)
 
Ich würde die Betty brauchen damit ich die Teelichter auf dem Lenker ersetzen kann. Es ist immer so hinderlich unter der Fahrt die ausgegangenen Lichter neu anzuzünden. Also Bitte fasst euch ein Herz und schont mit mir die Umwelt - ihr ahnt gar nicht wie viele Feuerzeuge man für einen Nightride verbraucht!
 
Ich hab die Betty verdient, weil ich fast ein halbes Jahr auf mein Bike sparen musste (Azubi), das Studium nun anfängt und all die tollen Parts so teuer sind :( .
 
wenn Betty Boo schon vergeben ist möchte ich wenigstens eine am Bike haben:

PP30772.jpg

sie0014ss-mntn-bike.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wilma-betty.jpg


dieses Wochenende schnappe ich mir für den Wildkogel von einem anderen Herrn die Dame rechts im Bild, aber eigentlich stehe ich auf Schwarzhaarige, besonders welche mit so hellem Köpfchen. ;)

(oje, ich hoffe das liest meine Freundin nicht :eek: *gg*)
 
Es war einmal ein günstiges Leuchtprodukt das gerade den Geist aufgegeben hat und mich somit zwang durch den dunklen bösen Wald zu fahren. Ungeachtet der großen Angst radelte ich tapfer durch die Dunkelheit bis mich Rotkäppchen auf dem entgegenkommenden Bike förmlich vom Weg geblendet hat. Dann bin ich dem Wolf begegnet, der eigentlich Rotkäppchen fressen sollte, aber er hatte es auf mich abgesehen. Zum Glück konnte ich fliehen doch plötzlich stand die Großmutter vor mir und ich sah sie und mich dem Ende nahe. Nur dem mutigen Jäger war es zu verdanken, dass wir dem Bösen entkommen sind. Und da ich nicht gestorben bin und dies auch nicht in nächster Zeit vor habe, wäre die Betty genau richtig für mich! ;)

Mit Vorlage der Gebrüder Grimm, auf Basis wahrer Begebenheiten. Die Namen der Hauptdarsteller wurden natürlich verfremdet.
 
Hi die Betty wäre voll toll da ich Schüler bin und jetzt im baldigen Herbst und Winter das Biken ohne anständiges Licht am Lenker sehr gefährlich sein kann, also unterstützt mich und bringt etwas Licht ins Dunkle ;)
 
Hallo IBC Team,

Die Idee mit dem Gedicht
Um zu gewinnen das wunderbare Licht
Fand ich genau wie die Lampe super toll
Darum kurz warum man mich auswählen soll
Ich fahre gerne Rad auch im winter
Mit meinem Kollegen - meist dahinter
Auch wenn ich mich anstrengte und sehr keuchte
Bleibt mir meist nur der Schatten seiner Leuchte
Ich sehe daher oft nicht stock und stein
Das muss der Grund für viele stürze sein
Mit so ner Betty würde das anders werden
Ich könnt sein der glücklichste Mensch auf Erden
Außerdem sind geplant 24h rennen nächstes Jahr
Ich hoffe wirklich sehr das mit der Lampe wird wahr

Vielen Dank für den spannenden Beitrag – weiter so!

Viele Grüße
 
Wenn ich mir das so recht überlege würde ich mich auch breitschlagen lassen mir so ein wundersames Gerät des Lichtes ans Rad, den Lenker oder den Helm zu klipsen, damit auch die Nacht zum Tag wird...

...im Prinzip bin ich sowieso seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem 24 Stunden Tag und 24 Stunden "hell" würden es im Prinzip auch tun, damit ich auch im Winter nach den langen Tagen im Büro noch auf die Trails kann :daumen:
 
Hier in Dunkeldeutschland braucht man natürlich besonders viel Licht ;) Zusätzlich zu dem guten Gefühl, mit einem absolut Top-Produkt aus heimischen Gefilden an meinem Bike herum zu fahren, entlastet der Gewinn einer Betty die Studentenkasse natürlich ungemein. Und wer weiß, wenn ich einmal Licht "geleckt" habe, fühlt sich die Betty vielleicht doch etwas allein und braucht Unterstützung vom Helm aus ;)
 
Hallo,

vor ein paar Tagen gab es bei uns im Radio eine Diskussion zum Thema "Landei und stolz darauf". Im Laufe der Sendung stellte sich der Moderator dann die Frage, was wohl die ganzen Landbewohner am Abend machen. Es gibt dort ja keine Clubs oder dergleichen. Tja, was schoss mir als erstes ins Gehirn? Was tun wir hier am Lande in der Nacht? Wir gehen Radfahren. :) Mit Beleuchtung natürlich. Lupine. :) Ich bin zwar schon stolzer Eigentümer einer Lupine, allerdings Passubio XL, die Betty wäre da ein willkommenes Upgrade. Vor allem weil wir einem guten Freund zu seiner Promotion eine Wilma 7 geschenkt haben. Seitdem kommt mir die Passubio etwas lahm vor.


Viele Grüße,

Thomas
 
Sonst wird hier kein gutes Haar an Lupine gelassen. Aber gibts von denen was umsonst, halten alle brav ihre Hände auf. (das mit aus den löchern kriechen hab ich mir mal gespart)

Ich will keine Betty, aber getreu dem Motto hier "Einem geschenkten Gaul......"

So long, Kaffee.....
 
Die Betty wär für mich ein gigantischer Gewinn, weil meine jetzige Lampe klappert, setzt aus und macht Licht, da könnt ich mit ner Kerze mehr erreichen. Aber leider fehlt es am finanziellen, um mir was schönes neues anzuschaffen.
Leider passt der Einsendeschluss nicht, sonst hätt ich ihr gleich etwas von der Welt gezeigt, da ich da schon aufm Jakobsweg radel. Wär schön gewesen, die lahmen Fußpilgerer zu verscheuchen ;)

Freuen würd ich mich trotzdem, da ich den ganzen Winter Zeit hab, sie durch den Thüringer Wald zu kutschieren.
 
Wenn die 24 Stunden des Tages nicht reichen (für alle Trails, die man fahren will), nimmt man halt noch die Nacht dazu! Und dafür brauche ich die Lupine!

Ich kann sie außerdem am besten gebrauchen, weil ich im Gegensatz zu den meisten anderen hier noch gar keine Lampe zum Biken habe.:ka:
 
Zurück
Oben Unten