Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Hausbesuch bei Lupine: im IBC TV ansehen
Eine halbe Stunde hinter Nürnberg erreiche ich Neumarkt in der Oberpfalz, Sitz von Lupine. Lupine spricht man hier lu-pein aus. Der Firmenname geht auf den Vornamen “Wolf” des Gründers Wolf Dieter Koch z


→ Den vollständigen Artikel "Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin ich mal dran...

Ich denke ich verdien die Betty am meisten,

1.weil mich es echt stört, dass ich im Winter kein Fahrrad fahren kann weil es nicht lange hell ist und ich dann im Frühling wieder ganz außer Form bin und außerdem bin ich dann auch in so einer totalen Depristimmung.

2.weil ich gern mal nen Nightride unternehmen möchte, aber vorher nie konnte weil ich keine Lampe hatte.

Die Betty würde einfach perfekt zu mir passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich über ne betty freuen, weil ich erstens garkeine richtige lampe für nightrides hab (ich lass die 10€ stecklampen jetzt mal außen vor ^^).. und zweitens mit 6 dioptrien schon so fast nix mehr scharf sehe ohne brille.. :D :D
also entweder betty oder ich lass mir die augen für paar tausend lasern.. ;) :lol:
 
Bin seit Jahren am Meditieren, aber mein Guru meint, das wird nix mit der Erleuchtung bei mir, ich sei zu prosaisch sagt er, soll mir lieber ne ordentliche Lampe besorgen, um meinen Weg zu finden, ich würde das Nirvana nicht mal erkennen wenns in meinem Badezimmer wär
 
Ich brauch die Betty weil mein DH Spot ca. eine Stunde von mir entfernt ist und ich im Herbst/Winter nach der Arbeit nicht die ganze Zeit im dunkeln durch den Wald radeln möchte. Habe kein Auto und mit dieser Lampe hätte ich wenigstens schonmal die Scheinwerfer. :D
Und dann hat die wunderschöne Betty noch das Logo von meinem geliebten IBC Forum. Was besseres gibt es einfach nicht. Der "will haben" Faktor ist einfach riesig!

Zur Zeit hab ich leider nur so eine mini Lampe die grade mal mit der Helligkeit von einem Streichholz mithalten kann. Aber ich will Flutlicht!
 

Anhänge

  • 18082010097.jpg
    18082010097.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
des nachts stand hier in diesen Lettern der Grund:

"Lichterlow brannte mein Hintern auf dem Trail.
Plötzlich schwebten links und rechts
aus der Dunkelheit zwei wunderschöne Wesen heran.
Die eine hieß Betty und war so hell,
das sie mich in gleißendes Licht tauchte.
Die andere hieß Wilma und erstrahlte in hellem Glanz durch die fauchende Nacht.
Betty nahm ihre weißen Strahlen, legte sie sanft auf mein Eisenpferd und gab mir zu verstehen:
"Ja, Du furchtloser Ritter nimm dieses Licht an Dich. Es wird dich leiten und sicher ans Ziel führen.
Wo auch immer Dich deine Reise hinführt." ...ich wollte mich gerade bei Betty bedanken und schaute auf...
alles was sie zurückgelassen hatte, war ein kleines Bündel voll Strahlen an meinem Ross."


So steht es geschrieben.

anno domini 2010

:lol::daumen:
 
Es wurden ja schon viele gute Gründe genannt warum jeder die Betty braucht! Jetzt mal meiner.

Die Betty ist ne absolute Traumleuchte, da ich aber zu geizig bin würde ich sie mir nie kaufen, dabei ist sie sicher jeden Cent Wert. Da kommt natürlich ein Gewinnspiel genau richtig! Also mit etwas Glück werden die Tage doch bald wieder länger für mich, derweil geb ich das hart Erarbeitet Geld für den Nachwuchs aus. :)
 
Die IBC Betty muss unbedingt die spanische Nacht...
pubimage
...erleuchten - und das kann sie am Besten bei MIR in Madrid!

Stellt Euch mal vor, ich begegne so einem...
pubimage
...bei Nacht und ohne Betty! Der nimmt mich doch glatt auf die Hörner. So was könnt ihr doch nicht verantworten ;-)

Ausserdem kommen nun ja alle deutschen Stars nach Madrid - da passt die Betty doch bestens in die Reihe...
pubimage
pubimage
pubimage


Also gebt Euch einen Ruck! In Deutschland fahren schon so viele von den Dingern rum - hier ist das Teil noch ein echtes Novum! :)

Gruss,
Axel
 
Die Betty würde meinem Helm sehr gut stehen, und mir gemeinsame Nightrides mit meinem besten Freund ermöglichen. Dem könnte ich dann nämlich die bereits vorhandene Tesla schenken.

Vor allem aber müsste sich im nächsten Jahr auf der Trailtrophy keine 10€ Aldi Lampe mehr an den Helm kleben. ;)
 
und ich hätte die Betty gerne damit ich nicht verraten muss was der Harald eigentlich von Beruf ist ! :winken: :D
obwohl er noch den Beweis schuldig ist dass er den Saunaaufguss tatsächlich besser kann als die Hotelangestellte in Hindelang.....:cool:

und wenn ich eine Lupine hätte, finde ich sicher auch einen Grund dann mal im Büro bei den hübschen Mädels anzurufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche natürlich auch eine Betty.
Ich fahre seit fünf Jahren jede Woche mindestens einen Sunset-/Nightride und die Lampe wäre natürlich wieterhin im Dauerseinsatz. So ein Lichtungeheuer macht doch sicherlich ordentlich Eindruck.
 
Ich sollte die Betty gewinnen, da ich dem Trend des Tagfahrlicht(KFZ-Bereich) nacheifern möchte.
Leider muss eine Lampe schon sehr hell sein das sie bei Tageslicht auffällt und das gewünschte Ergebnis brint.

Nämlich mehr Sicherheit am Tag. :D
 
Ihr solltet mir die Lampe schicken! Ja mir! Warum?

-weil sie bei mir in besten Händen ist. Eigennutzung, kein Weiterverkauf. Garantiert!
-weil auch ich ein solches Lichtschwert zum Löcher in den Wald brennen brauche, mir aber nicht leisten kann.
-weil ich nach Duisburg im 24 h Fieber bin, mir aber nicht jedesmal irgendwo eine Lampe leihen kann und will.
sportograf-11225116.jpg

-weil ich überprüfen will, ob sie wirklich ihren recht hohen Preis wert ist, wie man überall erzählt bekommt.
-weil dann endlich Nightrides und Wintertraining auf den Hometrails möglich wären.
-weil ich dann auf der Rückfahrt von Dänemark (gestern Abend. Krusa-Tönder-Husum. 170 Km/9 Std bis 02.30 heute morgen) nicht mehr blind und planlos in stockfinsterer Nacht bei Unwetter durch Nordfriesland irren muss.
-weil die Lampe einfach nur saugeil ist und ich sie unbedingt haben möchte.
 
Wie immer ein interessanter und informativer Bericht, der Lust auf mehr macht :daumen:!
Deshalb nun auch meinerseits ein paar Gründe warum gerade ich die Betty gewinnen sollte:

Die Tage werden kürzer und ich darf demnächst wieder jeden Wochentag früh morgens mit dem Rad zur Bahn und anschließend weiter zur Uni fahren
sowie das Ganze spät abends wieder in umgekehrter Richtung zurück.
Die Lampe wäre somit gut ausgelastet und würde mir außerdem die ein oder andere Nachtfahrt durch die heimischen Wälder ermöglichen.
1903 Lumen sind natürlich ein Wort, möchte ich gerne mal live erleben dürfen!

Jedenfalls würde ich mich riesig freuen zu gewinnen und die Betty sicher nicht verstauben lassen.


(Zusätzlich möchte ich mich als Nichtgewinner auch nur ungern der Gefahr aussetzen vom Gewinner geblendet und somit der Erblindung nahe gebracht zu werden.)
 
  • Als Biker liebe ich sie auf dem Helm! :love:
  • Als Strassenfahrer finden mich endlich die Autofahrer! :)
  • Als Familienvater kann ich endlich zu später Stunden trainieren! :p
  • In der Bikegruppe schalten endlich alle anderen ihre Funzel ab! ;)
  • Als Technikfreak sieht sie einfach sexy aus! :D
  • Und als jahrelanger Lupine-Verbraucher kann ich weiterhin meine Sucht nach Licht stillen! :daumen:

Freunde der Nacht - ich liebe sie - die Lupinen. Und ich würde auch diese Betty entsprechend gerne ausführen :cool:.


Grüsse
Oldyfreerider
 
Betty eh?

Ja, ich hatte mal eine Freundin mit den Namen Betty (Bettina). N Supermodel war sie damals nicht, aber Sie war Spaß und dass machte Sie attraktiv.
Es war n schönen zeit mit ihr bis Sie sich verabschiedete von mir.
Traurige Sache (noch immer).

Egal, aber das ist nicht der Grund warum ich gerne die Lupine Lampe bekommen möchte:
Ich möchte gerne die (Heim)Fahrten durch dem Wald im Dunkeln mehr genießen :)spaß zu haben!).


Ich würde mich Sehr freuen!
(Written in my best German)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte die Betty gewinnen, weil ich seit 7 Wochen einen Kahnbeingips am rechten Arm trage und noch 2 Wochen vor mir habe und somit mehr als jeder Andere auf ein gutes Wintertraining angewiesen bin. Außerdem schützt mich die Betty dann auch davor im dunkeln irgendwas zu übersehen und wieder ein Superman über den Lenker zu machen :D .

Mit anderen Worten ich tausche Gips mit altem IBC Logo gegen Betty mit neuem IBC Logo.

gips.jpg
 

Anhänge

  • gips.jpg
    gips.jpg
    59 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch die Betty, damit ich endlich meine Frau Nachts mit dem Fahrrad aus der Kneipe abholen kann um dann noch einen "Frisch Verheiratet Nightride" zu genießen .....ich Schwör :D
 
Zurück
Oben Unten