Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Hausbesuch bei Lupine: im IBC TV ansehen
Eine halbe Stunde hinter Nürnberg erreiche ich Neumarkt in der Oberpfalz, Sitz von Lupine. Lupine spricht man hier lu-pein aus. Der Firmenname geht auf den Vornamen “Wolf” des Gründers Wolf Dieter Koch z


→ Den vollständigen Artikel "Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Beuren
also wenn ich die betty gewinnen würde, könnten meine Spikes sich auch mal im nachtleben tummeln und die alte Glühbirne bräucht ich auch nicht mehr...das würde den ganzen Wintersportplan umschmeissen :)


lupinelargek1bpfv57.jpg
 

Tirefire

Fri van Bli
Dabei seit
1. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Holsteinische Schweiz
@Harald: Ein gelungener Hausbesuch bei den "LUPINES". Gut gemacht, informativ und besonders gefallen hat mir, den Unterschied zu sehen zwischen Wolf dem Gründer, der in seinem Kämmerchen die neuen Lampen ertüftelt (bischen wie Daniel Düsentrieb-aber auf hohem Niveau)und dem jungen Team, die alle engagiert bei der Sache sind und ihr Produkt mit Herzblut richtig gut präsentieren können!

:daumen:
 

janisj

alpha-Tier
Dabei seit
17. Juni 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
Erde
Viel Spass beim Gewinnspiel, immer diese Gewinnspielmentalität wohin man auch blickt.:kotz:. Meine Leuchte ist trotzdem heller :D
 

lnt

build & bike
Dabei seit
17. Juni 2010
Punkte Reaktionen
21
Ort
Dresden/Freiberg
glück auf,

die betty sollte ich gewinnen, da ich sie mir als armer student sonst nie leisten könnte :( zudem habe ich sie auch (ebenso wie viele andere hier) verdient, denn ich bin stets fleißig und eifrig dabei, neues über's mtb zu lernen und das forum zu studieren (zusätzlich zu meinem anderen studium :)). mit mir würde die gute betty auch allerhand sehen und rauf- und runterfahren, waldautobahn im hügligen flachland, erzgebirg'sche trails, strecken und touren und beim alpencross und bikeurlaub in den alpen würde sie auch nicht fehlen.

grüße!
 
Dabei seit
4. Juni 2003
Punkte Reaktionen
155
Ort
Fußballhauptstadt
Ich bin einer der ersten und ärgsten DX-Lampen-Besitzer, der seine positive Meinung über die Chinalampen quer durch alle Fahrradforen postete. Wenn ich plötzlich positiv über deutsche Edellampen berichte, gibt das bei Lupine Umsatzrekorde.


Also bitte...
 
Dabei seit
6. April 2003
Punkte Reaktionen
1
Ort
Großheppach
Ich würde mich sehr über die Betty freuen, da mich die Technik und das Know How das in so einer kleinen Lampe steckt total begeistert. Und das IBC Logo setzt dem ganzen noch die Krone auf.
 
Dabei seit
19. Juli 2009
Punkte Reaktionen
13
Also ich bräuchte die einzigartike einmalige Lampe, weil ich genauso einzigartig und einmalig auf dieser Welt bin, wie die Lampe!!!
 
Dabei seit
3. August 2008
Punkte Reaktionen
0
3121531402_ccbc04c90a.jpg

Wie süß du meiner Seele bist,Betty.
Ich weiß es nicht zu sagen!
Was still in meinem Innern sprießt,
Will nicht an's Licht sich wagen.
Denn zu hell bist du in meinem Auge.
Vom Lenze, der in meiner Brust
Geweckt ein neues Leben,
Vermag ich, wollend und bewußt,
Den Schleier nicht zu heben.

Es sei! Wozu versucht ich auch
Ihn absichtsvoll zu lüften?
Du merkst den warmen Frühlingshauch
An seinen linden Düften.
In meinen feuchten Augen siehst
Du Licht des Morgens tagen
Wie süß du meiner Seele bist
Brauch ich dir nicht zu sagen!

Ich habe es verdient wie jeder andere
und hoffe ich bekomme die Schöne Lampe :)
Meine Lampe sie ist zu dunkel
drum hoff und ich munkel
bekomm ich die Betty für lau geschenkt
mit freundlichen Grüße hoff ihr an mich denkt :)

Ps. Bekomme ich dieses Wunderwerk der Technik wird es an ihre grenzen Kommen ( wenn das möglich ist ) und viele viele Rennen an meiner Seite durchhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

LostFocus

I´ts a Flash !
Dabei seit
17. Februar 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt a.M.
Da ich jeden Tag zur Arbeit fahre mit meinem Bike und ich nicht mal ein Auto habe, schlepp ich seit 2 jahren schon eine mini mag lite led auf meinem Lenker rum jeden Tag :( jetz wo es wieder Dunkler wird währe ich euch Dankbar dafür das ich nicht wieder umgefahren werde.
 

Jogi

...since 1965
Dabei seit
19. Mai 2001
Punkte Reaktionen
65
Ort
Fishing Creek Valley
ich bin dafür, dass Soados die Betty bekommt, weil er so ein schönes Gedicht geschrieben hat. :D
Solltet Ihr aber meiner Wenigkeit die Lampe schenken, dann werde ich den ersten NACHTALPENCROSS damit fahren. Versprochen.
 
Dabei seit
22. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ettlingen, Schluttenbach
Ich brauche die Betty, weil ich sonst keine andere portable Lampe habe und auch oft in der Dunkelheit leider ohne Lich Rad fahren muss. Dass ich mich nach Verlosung wegen fehlendem Licht in Gedahr begebe, kann man lgaube ich nur schwer verantworten ;)

Ich brauch sie unbedingt:daumen:
 

-Wally-

Linienkrank!
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leverkusen & Herten
Toller Beitrag über das Unternehmen! Sowas war mal lange fällig! :)

Ich würde die Lampe gerne haben, da mich dieses kleine Minigerät total fasziniert und mich nicht mehr los lässt seitdem ich erstmals eine in der Hand hatte. Ist mir aber irgendwie zu teuer.
Diese Lampe würde mir aber bei der Reha helfen, bzw. dafür sorgen, dass ich in nächster Zeit endlich wieder mit dem biken anfangen kann, da der Sommer durch einen Bikeunfall für mich sehr kurz war und ich diesen Sommer fast garnicht fahren konnte.
Ist doch ein nachvollziehbarer Grund, nicht?

viele Grüße vom -Wally-
 
Dabei seit
24. September 2007
Punkte Reaktionen
2
Whoa, Black Betty (Lu-pi-ne)

Whoa, Black Betty (Lu-pi-ne)

Black Betty makes me be a child (Lu-pi-ne) 

The damn thing shines so bright (Lu-pi-ne)

She shows me where to ride (Lu-pi-ne)

Saves me from being blind (Lu-pi-ne) 

I said Oh, Black Betty (Lu-pi-ne)
Whoa, Black Betty (Lu-pi-ne)
Oh, Black Betty (Lu-pi-ne) 

Whoa, Black Betty (Lu-pi-ne) 

She really gets me high (Lu-pi-ne) 

´Cause now I can ride at night (Lu-pi-ne) 

She's so rock steady (Lu-pi-ne) 

And now I´m always ready (Lu-pi-ne)
Whoa, Black Betty (Lu-pi-ne)

Whoa, Black Betty (Lu-pi-ne)
Whoa, Black Betty (Lu-pi-ne)

Whoa, Black Betty (Lu-pi-ne)

She's from Neumarkt (Lu-pi-ne) 

Way down in the Oberpfalz (Lu-pi-ne)

Well, when I win that thing (Lu-pi-ne)

Boy, you make me sing (Lu-pi-ne) 

Whoa, Black Betty (Lu-pi-ne) 

Whoa, Black Betty LU-PI-NE

lalalalalalal 
lalalalalalal
 
Zuletzt bearbeitet:

sculder_3

Flo
Dabei seit
18. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
... weil ohnehin noch ein gewonnener Nightride mit H. P. aussteht und dann braucht er keine mitschleppen.

... weil wir schon ca. 100 Halogen-Lampen mit unsere Teilnehmern gebastelt haben. Die Betty wäre super als Prototyp zum zerlegen, basierend darauf basteln wir dann supergünstig die nächsten 100 und stellen die Teileliste ins Netz. Nur das mit der Laser-Gravur ist schnickschnack :daumen:
 

sackstand

sackstand
Dabei seit
20. Juni 2004
Punkte Reaktionen
35
Ort
Börlin
Ich finde Ich sollte die Betty bekommen, Wieso? immer wenn wir eine NightBike Session starten bin ich so neidisch auf die Betty von meinem Cousin das ich nach nichtmal 15 min sein Helm aufm Kopf habe samt Betty *g*. Ich glaube er würde sich freuen wenn er Seinen Helm samt Betty endlich mal selber nutzen könnte :)
 

Steve Style

Anticop
Dabei seit
22. Juni 2006
Punkte Reaktionen
825
Ort
Eastside
Ich lach mich schlapp! Was für ein genialer Schachzug. DICKES KOMPLIMENT Thomas!

Hätte man einfach einen Hausbesuch bei Lupine gemacht, wäre garantiert mal wieder eine Endlosdiskussion über den Preis, die Qualität, Ich-Mach-Alles-Besser-Als-Die, Made in Germany etc. ausgebrochen.

Für mich jetzt schon die IBC-PR-Aktion des Jahres! Statt sich mit den seit Jahren bekannten Für-und-Wider-Argumenten im Kreis zu drehen und den am Produkt Interessierten die Zeit zu stehlen, hat man es ganz simpel geschafft, zumindest ein paar lustige Beiträge (statt der üblichen) Nörgeleien und Selbstdarstellungen den Forumsmitgliedern zu entlocken.

Tja, so habe ich zwar keine Chance auf dieses deutsche Spitzenprodukt, obwohl mir meine Sigma-Funzeln bei meinen Nightrides keine große Hilfe sind im Flow zu bleiben, aber das musste ich einfach loswerden. Denn wie manche Kritiker sich - sobald es etwas umsonst gibt - anbiedern ist schon, vorsichtig formuliert, befremdlich. Oder ist es das, was mich neben den z. T. sehr gelungenen Beiträgen mit am meisten zum Lachen brachte?
 
Dabei seit
6. Juni 2008
Punkte Reaktionen
56
Ort
Mattighofen
wer kann schon von sich behaupten das er dieses unikat verdient aber wenn ich mal das glück haben sollte, diese lampe zu besitzen, wäre ich voller stolz.
 
Oben