Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Hausbesuch bei Lupine: im IBC TV ansehen
Eine halbe Stunde hinter Nürnberg erreiche ich Neumarkt in der Oberpfalz, Sitz von Lupine. Lupine spricht man hier lu-pein aus. Der Firmenname geht auf den Vornamen “Wolf” des Gründers Wolf Dieter Koch z


→ Den vollständigen Artikel "Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Betty würde mien kleiner im dunkeln besser gesehen werden :daumen:

1aog1ddbs3u.jpg
 
Ich albeite bei DX in del Entwicklung. Es ist gal nicht so einfach, an velnünftige Vollagen fül unsele künftigen Modelle zu kommen. Del leguläle Malktpleis ist uns einfach zu hoch.

Diese Bitte könnt ihl einem Konkullenten doch nicht abschlagen. Danke und viele Glüße.
 
Hallo,
die IBC Betty könnte mich beim biken zur dunklen Jahreszeit vor schlimmen Verletzungen schützen,
weil mir die alte Stuby dann weiterhin im Bad beim rasieren helfen würde > Beleuchtung im Spiegelschrank hat einen Wackelkontakt ;)
mfG
Chris
 
Ich steh halt einfach auf das 'kleine Schwarze'* das die Betty umschmeichelt. So schlicht! So sexy! :cool:









* "IBC Alu Gehäuse"
 
Gott sprach: "Und es werde Licht", doch er fand die Betty nicht :D

Warum ich eine Betty brauche? - Weil mir langsam die Teelichter ausgehen...
 
Ich brauche die Lampe für meine Freundin Betty - denn die braucht sie unbedingt für ihren Vorbau :

282490_p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Betty nutzen um meiner Liebsten immer den richtigen Weg auszuleuchten...

Damit wäre unser Glück dann perfekt :love: also bitte die:

IBCgepimpteTraumlampe geht an ....Kxxt :daumen:

P.S.
-Außerdem habe ich noch nie was gewonnen :heul:
-die Lampe würde farblich gut zum Rad passen:p
-warum immer die anderen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
sendet die lampe bitte doch einfach zu mir, weil ich erstens nicht so schleimige komentare wie die leute auf den acht seiten vor mir abgegeben hab
 
Ich hatte mich eigentlich bereits entschlossen Nachts nicht mehr biken zu gehen und die Trails unsicher zu machen.

Und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Erstens weil ich dank meiner, aus einer Taschenlampe, selbstgebauten Helmlampe einen Abflug über den Lenker gemacht habe weil eine Wurzel erst zu spät im Lichtkegel zu erkennen war.
Zweitens weil ich vor zwei Wochen fast einen Zusammenstoß mit zwei Rehen hatte, die ich aufgrund der bescheidenen Leuchtkraft schlicht zu spät gesehen hatte.

Mit der BETTY wäre mir das mit einhundertprozentiger Sicherheit nicht passiert. Dank ihrer unglaublichen 1850 Lumen Leuchtkraft.

Die BETTY würde es mir erlauben den eigentlichen Sinn des Night Rides voll auszukosten, nämlich : Pures Adrenalin zu genießen ,ohne sich selbst oder andere zu gefährden.
 
Ich als armer Schüler möchte auch das Gefühl eines Nightride erleben das ich bisher noch nicht auskosten konnte.
Und dazu das ich an den kurzen Tagen länger Trainieren kann.
Denn die BETTY ist echt eine schöne und vorallemen eine gute Lampe. Mit den 1850 Lummen bin ich dazu noch sehr sicher unterwegs und könnte für meine Kumpels noch ausleuchten.

Gruß XXXDriver
 
Wo Licht ist, da ist auch Schatten!
Nur ungekehrt da funktioniert das nicht.
Da muss dann halt ne Lampe her.
Und ausserdem:
 

Anhänge

  • Armleuchter-Licht-i.jpg
    Armleuchter-Licht-i.jpg
    18 KB · Aufrufe: 74


wolf_augen_klein.jpg



Ich brauche die BETTY damit ich meine Beute wie ein Wolf perfekt anvisieren kann. Der Singletrail bei Nacht ist meine Beute.
 
Super Hausbesuch, hab gar nicht gewusst das diese schicken Lampen nur gut 20 min. Autofahrt von mir entfernt gebaut werden. :)
 
nicht nur ich, sondern auch meine Liebste würde sich mächtig freuen, da ich sobald es dunkel wird, nicht mehr an hätte als die Betty ...
 
Warum man sie will? Man will sie einfach. Kein schönendes Gewäsch. Deswegen ganz unmittelbar und frei raus:

Ich will diese Lampe
 
Frei nach Janis Joplin:

Oh lord won't you buy me a Lupine Betty.
My friends all drive porsches, I must make amends.
Worked hard all my lifetime, no help from my friends.
So oh lord won't you buy me a Lupine Betty..."

Wenn ich die Betty bekomme, dann muss Harald das Lied aber auch auf der Eurobike vorsingen! :daumen:

CU!

Bernd
 
Da ich mich am Tag um meinen Sohn (6 Monate) kümmere, habe ich nur Nachts Zeit zum Biken. Ohne entsprechende Beleuchtung ist das jedoch leider nicht möglich.
 
Ich würde mich auch sehr über die Betty freuen...
Endlich wieder ne Frau im Haus ;)
Naja ich würde sie viel eher für das beinahe tägliche, nächtliche Wintertraining "missbrauchen".
 
Zurück
Oben Unten