Escapade Reynolds 853, Special Edition

Anzeige

Re: Escapade Reynolds 853, Special Edition
Erste Probefahrt nach laanger Aufbauphase,im Keller sind eher kalte Temperaturen.
A4542E06-972B-4F08-AF4F-A6FDF6BB37BE.jpeg
A94EC418-B8D0-4505-960E-F140D2F1E9F5.jpeg
6293EFAB-72B3-46C9-A332-D3C5E4925A7A.jpeg
A340CCA4-8C95-461A-B2F2-6BC110885CCA.jpeg
 
John (Mister Radavist) hat das Escapade 853 getestet, den Bericht könnt ihr hier lesen:
https://theradavist.com/cotic-escapade-853-review/
In der Zusammenfassung:
"The Escapade is all you need in a road or gravel bike; everything else is just marketing.

PROS​

  • Beautiful
  • Lightweight for steel
  • Geometry is tuned for off and on-road riding
  • Tubing profiles provide a lovely, flexy ride
  • 853 is a nice addition
  • Great cable management
  • Plenty of cargo bosses "
 
Cool, vielen Dank für den Hinweis, @Eaven und schöne Bestätigung!
Mich wundert ja, dass der da 48er Reifen reingekriegt hat. Bei mir sehen 40er Contis auf einer 21er Felge schon sehr tight aus. Vor allem zwischen den Kettenstreben. Oder hat das 853er mehr Reifenfreiheit als das reguläre Escapade (das mittlerweile gebraucht seinen Weg zu mir gefunden hat und noch im finalen Aufbau ist)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer Interesse hat,ich möchte meinen Escapade Rahmenset Grösse“M“ verkaufen
Anhang anzeigen 1812227
In S wäre es Perfekt für mich :love:

Kann mich aber eh nicht von meinem Gen1 trennen. Aber irgendwann wird es wohl so werden.

Muss mich mal in die ganzen neuen Standards einlesen. Scheint ja nicht mal mehr die alte Kurbel weiter zu verwenden zu sein, wenn ich das auf der COTIC Seite richtig lese.
 
Zurück
Oben Unten