Escape: Evergreen Crew unterwegs in Norwegen [Video]

Die Evergreen Crew, bestehend aus Lukas Demmer, Janik Mayerhoffer und Axel Weinmann aus Stuttgart war letztes Jahr zusammen mit den Jungs von Mediamindset (Luca Nagel und Moritz Schmidgall) in Norwegen unterwegs, um einen Kurzfilm zu drehen. Von den besten Bikepark Trails bis hin zu Secret-Spots an der Küste ist alles dabei. Zwei Wochen Reisespaß zusammengefasst in zehn actionreichen Minuten – viel Spaß beim Video.


→ Den vollständigen Artikel "Escape: Evergreen Crew unterwegs in Norwegen [Video]" im Newsbereich lesen


 
Na ja...von der atemberaubenden Landschaft Norwegens sieht man sehr wenig. Springen und Zeitlupe ist was man ja zur Zeit in sehr vielen Videos sieht. Eins von vielen also...
 
Langweilig! Das könnte auch in Lummerland oder Pusemuckel sein, von Norwegen sieht man gar nichts. Und ein paar Biker mit Airtime holt doch heute niemanden mehr hinter'm Ofen weg.
 
Wenn ihr Naturfilme anschauen wollt schaltet Arte am Sonntag gegen 13 Uhr ein.
Das hier sind ein paar Jungs die auf ihren rädern zeigen wollen was geht.
Entschuldigung nächstes mal ziehen wir ein paar Lycra-Pants an und fahren ein paar schöne Wanderwege mit unserer GOPRO ab.
 
Wenn ihr Naturfilme anschauen wollt schaltet Arte am Sonntag gegen 13 Uhr ein.
Das hier sind ein paar Jungs die auf ihren rädern zeigen wollen was geht.
Entschuldigung nächstes mal ziehen wir ein paar Lycra-Pants an und fahren ein paar schöne Wanderwege mit unserer GOPRO ab.

Da fragt man sich doch warum Norwegen dann so hervorgehoben wird? Und wann zeigen die Jungs mal was sie können? Ausser ein paar Sprünge ist ja nun wirklich nicht viel mehr zu sehen...
 
Also wenn man die bisherigen Kommentare so liest, könnte man den Eindruck bekommen, als würden Backflips und Dergleichen zum Standardrepertoire eines jeden Hobbyradlers gehören. Möchte nicht wissen, wie erbärmlich die meisten Hater selbst den Berg runterstempeln ...

Ich fand das Video gar nicht so schlecht. Gut, das mit den ewigen Zeitlupen in mittlerweile jedem Video nervt gewaltig und von der Landschaft bekommt man tatsächlich nicht viel mit. Aber das könnte man so ziemlich jedem Whistler-Video genauso gut ankreiden und ist auch eigentlich nicht der Grund, warum es hier gepostet wird.
 
Was soll "Norway" im Titel? Ich hab nichts gesehen, was Norwegen zu bieten hätte. Die Bilder könnten überall entstanden sein.
 
Weil es in Norwegen war!
Ich finde ihr solltet mal zwischen Freeride clips und Enduro Lifestyle videos unterscheiden.
Sieht man den viel von Utah, wenn Herr Zink mal wieder ein neues Video produziert?
Nein ich glaube nicht oder? Und es beschwert sich ja auch keiner.
Und ja natürlich... Elche hat es auch bei mir nebenan auf der Schwäbischen Alp ^^
Hätte fast gedacht die Jungs haben dort gedreht.
 
Leute, denkt doch bisschen drüber nach was ihr im Alter von 16-18 gemacht habt. Glaube nicht das ihr auf eigene Kosten 2 Wochen nach Norwegen geflogen seit um dort einen Film zu drehen. Ihr seit wahrscheinlich schon mit der Bedienung einer GoPro und beim Schnitt eines der Millionen 0815 Videos im IBC hier überfordert- jetzt denkt mal nach was ein Aufwand so ein Projekt ist. Also erst vor der eigenen Türe kehren bevor man sich über den Gehweg des andern aufregt. Danke!
 
Das Video wird nicht besser nur weil die Fahrer noch sehr jung sind und der Aufwand und die Kosten hoch waren.
Sie können ja scheinbar sehr gut fahren, nur leider kommt das meiner Meinung nach nicht rüber. Nur krasse Sprünge und Zeitlupe ist mir eben zu wenig Unterhaltung.
 
Zwei Wochen in Norwegen und dann kommen zusammengefasst zehn Minuten langweiliges rumgehobse raus. Wer bezahlt den den Scheiß.
Und warum zeigt das IBC so einen Müll. Nicht jeder Radel-Film muss hier laufen. Ich fordere mehr Niveau :aetsch:
 
@beuze1 was den mit dir los?
Ich lass mich nicht auf dein Niveau herunter und Hate jetzt über deine Bilder.
Ich mein in deiner Galerie ist ein Bild wie du auf einem Feldweg über Schnee fährst.... und du redet so respektlos über ein paar 16-18 Jährige die ein ganz anschaubares Projekt (nach der Meinung von Pinkbike) auf die beine stellen.
Ich weis ja nicht was deine Mutter dir beigebracht hat aber man sollte erst so herumproleten wenn man es besser kann oder sehe ich das falsch.
Wenn dir das video nicht gefällt dann schreib doch konstruktive Beiträge!
Aber genau du bist so eine Person die diesem Forum einen schlechten Ruf verschafft denn das was du machst bringt den Sport als letztes weiter!
Und genau deshalb sind wir doch alle hier oder @beuze1 ?
 
@weinni , Mann, Mann, Mann, ihr seid leider wirklich zu jung & naiv.
Nein, das IBC ist nicht dafür da, dass ein paar junge Talente ihr Video einem größeren Publikum vorstellen können. Hier sollen nur ein paar Industrie-News stehen (über die man sich aufregen kann) und ein paar Race-News von unerreichbaren Ikonen.
Dass aber ein paar Gschroppn (wienerisch für "Burschn") ihr aufwendig produziertes und ansehnliches Video hier präsentieren, das frustriert die im Ego gekränkte Seele eines irgendwo zwischen Burnout und Midlife-Crisis stehenden Mountainbikers freilich. Denn mit Fleiß und Durchhaltevermögen und vielleicht einer Spur mehr Talent hätte man das auch erreichen können. Aber was eigentlich erreichen - dass die ihren Sport dank Sponsoring unter etwas geringerem Kostenaufwand betreiben können? Dass man einen spannenden Urlaub hatte und die Eindrücke hier präsentieren kann? Na dann scheißen wir ihnen zumindest rein, indem man grantelnde Kommentare in gebrochenem Deutsch ("Ausser ein paar Sprünge"; korr.: "außer ein paar Sprüngen") schreibt, damit sie nicht auch noch Lob für ihr Video bekommen, zu dessen Konsum man nicht gezwungen wird und schon gar nichts bezahlen musste.

Der höhere Sinn des IBCs, wenn nicht des Internets, ist es nämlich, Frust über die eigene Bedeutungslosigkeit abzuladen.

Thumbs up, bleibt dran, auch wenn der Neid manchmal erbärmliche Blüten trägt.
 
@fullspeedahead ich glaub du hast alles gesagt...
schon daran gezweifelt noch normale Leute hier zu finden...
oder @beuze1
(*wird wahrscheinlich nichtmehr darauf antworten, da er sich mittlerweile in der Burnoutklink befindet*)
 
Ich halte mich im Forum tatsächlich viel zurück. In der Regel lese ich mir die News durch und schau bei den Videos sowie Fotos vorbei.
Und ja, ich poste auch meine Videos und Fotos, um diese mit der Community zu teilen.

Manchmal sehe ich ein Foto oder ein Video was mir nicht gefällt. Dann bleiben dem gesunden Menschenverstand nur 2 Optionen
1) Konstruktive Kritik, welche respektvoll und sinnvoll sein sollte
2) Nichts posten, weiter Klicken und sich das ansehen was einem gefällt

Ich mag Foren einfach nicht. Wegen so Hatern wie Euch! Egal wo, überall werden ernstgemeinte Fragen von Hilfesuchenden mit Ignoranz und Intoleranz entgegengekommen.

Seid bitte einfach Still, wenn Ihr zum Wohle anderen nichts beitragen könnt.

In diesem Fall hat der Titel nichts versprochen, was er nicht gehalten hat.
Spätestens jetzt sollte jeder wissen, dass die Jungs der Evergreencrew sich mit Gravity-Mountainbiking beschäftigen.
Genau das zeigt das Video.

Mein letztes Video in Winterberg zeigt auch nicht die Panoramabrücke, Hochseilpark oder die Bobbahn.


Bitte bitte bitte mit ganz viel süsser Sahne obendrauf:
Bevor Ihr nichts sinnvolles posten könnt, postet Garnichts.


Für die Evergreencrew und die Filmer:
Danke fürn sickes Video. Freu mich aufs nächste...sehr gern auch mit mir an der Cam
 
Zurück
Oben Unten