[ESK + alle die sich schinden wollen] Nightride!

M

Menis

Guest
guten tag, genauer - guten donnerstag!

was muss ich noch sagen?

1930?
herr dent, dann 2000?
lang oder kurz?
steil oder flach?
mutti oder nicht?

sagt mal was, sonst fahre ich wieder allein im MATSCH rum. bis später... menis
 

roadrunner_gs

tune speedigel
Dabei seit
2. September 2003
Punkte Reaktionen
20
Ort
Berlin
Könnte es sein, dass die Organisation etwas flöten gegangen ist?
Ein Aufruf 4 Stunden vor Beginn ist nicht so ganz das Wahre, da man ja noch nach Hause kommen muss um Leuchtmittel zu besorgen, das Ganze der Familie erklären muss und dann den kompletten Weg wieder durch den Moloch zurücklegen muss um zum Schmetterballplatz zu gelangen.

Da mache ich nicht mit, eventuell das nächste Mal, wenn der Aufruf dann mindestens 24 Stunden vorher erfolgt.

Viel Spaß noch im Matsch Menis wünscht dir

roadrunner
 

jockel

Cpt.Ahab
Dabei seit
12. August 2001
Punkte Reaktionen
0
Zwock schrieb:
Bericht, zack zack.

An dieser Stelle nur soviel:
02_G.jpg


Ansonsten war es - wie so oft - sehr schön. Es rollte gut, nette Gespräche mit netten Leuten, das Wetter tat ein Übriges. Das Schaltwerk ist auch wieder eingebolzt.

Ach eins noch, Carl sieht nicht nur aus wie Leon der Profi, er kämpft auch so. Still, zäh, ausdauernd. Ein Spitzenkandidat für die anstehenden Wahlen.
 

J-CooP

Eisenschweinkader
Dabei seit
19. Juni 2002
Punkte Reaktionen
39
Na ganz ab ist der Arm doch garnicht - das wird wieder.

Hat das Schaltwerk eigentlich erst beim obligatorischen Flug nach dem Sturz den Geist aufgegeben? Weil das Nicki hat es ja links gefleddert, das Schaltwerk sitzt aber rechts?!
Und lag es an der Reifenwahl, oder an abreißender Umströmung aufgrund zu geringer Geschwindigkeit?


Bei der nächsten Serie sollten wir dann aber vielleicht über die Cordura Variante der Trikots nachdenken - und die am besten in sandgrau, so dass Flecken nicht so auffallen. Ich werde meins jetzt noch in Chlorix tauchen, in der Hoffnung, dass es zur morgigen Schwulettenrunde wieder reinweiß ist.
 

rob

Dabei seit
29. September 2001
Punkte Reaktionen
12
Ort
Spongohausen bei Berlin
mensch joerg, hat das trikot der uebermenschlichen armkraft des oberst nicht standgehalten und ist am berg aufgrund der muskelspannung zerborsten - sowas aber auch. der esk sollte den laden von sugio aufsuchen und brennholz draus machen, so kann man doch mit uns nicht umgehen...

rb
 
Oben Unten