ESK Brockenerstbefahrung 06

mischiflix

aka muschifix
Registriert
1. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
So Kader, heute war es mal wieder an der Zeit nach dem rechten zu schauen.
Der Brocken steht noch und auch sonst ist alles beim Alten im Harz, nur halt mit etwas mehr Schnee.

Breicht gibt es im Lokalforum
 
Wie sind denn so die Möglichkeiten den Brocken rauf zu fahren? Ich wollte das immer schon mal machen. Kann mir da einer empfehlungen geben wo die schönsten Wege hinauf sind.
 
blautaucher83 schrieb:
Wie sind denn so die Möglichkeiten den Brocken rauf zu fahren? Ich wollte das immer schon mal machen. Kann mir da einer empfehlungen geben wo die schönsten Wege hinauf sind.
möglichkeiten gibts viele.
ich mag den goethe weg recht gerne, ansonsten glashüttenweg oder der von rik beschriebene anstieg auf dem kolonnenweg (ist aber recht steil)
 
Zurück
Oben Unten