[ESK] Glühweintour, 20.12.

Boerge

E S K
Registriert
22. Oktober 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
B E R L I N
Der ESK ruft zur Glühweintour in den Fläming!
Am kommenden Sonntag geht es nochmal in die Gegend, wo die Norddeutsche Tiefebene am höchsten ist.
Wiedereinmal stehen Körperertüchtigung und natürlich das Überleben in unwirtlichen Gegenden unter extremen Bedingungen in aussichtslosen Situationen im Vordergrund dieser wagemutigen Expedition.
Es gibt jede Menge Schnee und Eis und zum Schluss wird auch noch für wenigstens eine Stunde im Dunkeln gefahren.
Leuchtmittel sind angezeigt! Die Tour findet nach ca 95Km ihren Abschluss auf dem Bad Belziger Weihnachtsmarkt.

RE 38873 - erster Wagen, Berlin Alexanderplatz, Abfahrt 8.47Uhr bis Brück(Mark)
 

Anhänge

  • glühweintour20122009.pdf
    69,7 KB · Aufrufe: 110
Hola!

Freut mich, dass ihr mitkommen wollt! Wir wollen pünktlich ab 9.55Uhr starten.

Bisher dabei:

J-Coop
Twobeers
Ampelhasser
Staubi
Jockel?
Bo ?
Piratpilot
Anto
mod31
Boerge
 
hin und her und her und hin... Wenn mod31 und ich nicht pünktlich in Brück am Bahnhof stehen, dann tackern wir uns zeitgleich `ne Fuchsbau-Startnummer an den Lenker :rolleyes::D Schaun wir mal.
 
Wie siehts denn aus mit dem Beschaffen und Teilen von Schönen WE-Billetts? Ich werde am Ostbahnhof einsteigen. Kann eins kaufen und dann noch vier Personen mitnehmen. Fahrradkarte müßte ein jeder selbst besorgen.
Interessenten?

boom

P.S.: Wenn es weiter so friert wird die Bahn eh kapitulieren.
 
@boom: Du meinst bestimmt das Brandenburg-Berlin-Ticket?

Auch ich werde eins am Alexanderplatz aus dem Automaten ziehen.

Dann noch ein Wort zur Tour: Bei Kilometer 45 sind wir auf der Burg Rabenstein, wo es wenigstens ein wirklich ordentliches Stück Kuchen gibt. Frozen PowerBar muss also nicht sein.
 
Bahnticket habe ich schon und trainiert habe ich gestern auch. (Oberst Hühnerknochenfresser hat uns gestern ordentlich durch den Forst gehetzt... :D)

Auf Burg Rabenstein war ich noch nie, cool! :daumen:
 
Gibts noch mehr Tourdaten zu vermelden, z.B. Ob wir den norddeutschen Hauptgipfel (Hagelberg, 201m NN) knacken etc.? Danke und Gruß, XTrance
@boom: Du meinst bestimmt das Brandenburg-Berlin-Ticket?

Auch ich werde eins am Alexanderplatz aus dem Automaten ziehen.

Dann noch ein Wort zur Tour: Bei Kilometer 45 sind wir auf der Burg Rabenstein, wo es wenigstens ein wirklich ordentliches Stück Kuchen gibt. Frozen PowerBar muss also nicht sein.
 
Gibts noch mehr Tourdaten zu vermelden, z.B. Ob wir den norddeutschen Hauptgipfel (Hagelberg, 201m NN) knacken etc.? Danke und Gruß, XTrance

Ich denke, du wirst auf deine Kosten kommen...

@all: Wir werden tagsüber -8° haben und nur selten in der Nähe eines Bahnhofs sein. Neben dem obligatorischen "warm anziehen!" (Ja Papi!) bitte auch nochmal die Technik buttern.
 
Berlin-Brandenburg-Billett Update:

es sind nur noch wenige Plätze verügbar! Wählen sie jetzt: 0900-666-666-666 (oder klicken&schreiben Sie hier) und reservieren Sie sich die letzten beiden Plätze unseres tollen Angebotes! Lassen Sie sich diese EINMALIGE Chance nicht ENTGEHEN und reisen Sie quer durch die preussische Heimat für nur 5,40 Euro p.P.! °

boom

° Angebot nur saisonal und begrenzt verfügbar. Fahrradticket muß durch die reisende Person selbst erworben und finanziert werden. Dadurch entstehen u.U. weitere Kosten.
 
ich wär´interessiert und würde ne aktie koofen- irgendwie muss ich ja och in dit kaff kommen :D
gruß und danke bis sonntag !
 
Wenn wir die Augen offen halten, finden wir noch Früchte des Waldes (so wie damals Schneewittchen):
himbeer001.jpg


Twobeers
 
Zurück
Oben Unten