[ESK] Glühweintour 2011 - 26.11.11

Boerge

E S K
Registriert
22. Oktober 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
B E R L I N
Moin!

icon_tour.gif


Der ESK fährt am kommenden Samstag die obligatorische Glühweintour.
Wenigstens zwei Weihnachtsmärkte stehen auf dem Programm, das Tempo wird gemäßigt sein, der Klappspaten bleibt zuhause.
Tourende wird dann in der Belziger Brauerei begossen, vielleicht organisieren wir ja wieder ein Fässchen für die Heimfahrt ;-)
Startpunkt ist das verschlafene Brück, dorthin bringt uns der RE 18711.

Alexanderplatz 08:47
...
Hbf 08:53
Zoologischer Garten 08:59
...
Wannsee 09:17
...
Brück(Mark) 09:52

Man sieht sich!
 
ich komme nur mit, wenn es kälter als das vorletztjährige -14°C werden. beim letzten mal musste ich schon einen defekt vortäuschen, um konditionell auf meine kosten zu kommen :)
 
Da sind ja ein paar Kunstwerke dabei...
Mich hat auf dem Weg vom Bahnhof nachhause die Rennleitung darauf aufmerksam gemacht, lieber das Licht einzuschalten. Dann durfte ich weiter fahren. :cool:
 
2011_11_26_-_10-18-08+Br_ck-Belzig.jpg

Erstaunlich, dass die Holztürme noch stehen. Auf denen war ich 1981/82 zwecks Unterlaufen des Befehls 30/74 :lol: .
Damals gab es noch ein zweiten Einzelturm wenn ich mich recht erinnere.
Weihnachtsmärkte :confused: Glühwein :confused:
sieht eher nach einer Trainingseinheit mit anschließender Nahrungsaufnahme aus.

Pitt
(Bild geklaut beim ESK, wird gelöscht wenn gewünscht)
 
Zu den Fotos (Ihr scheint Euren eigenen Sportografen dabei gehabt zu haben!!!):

Ha, da sind ja wirklich ein paar minzige mit lecker süßer Füllung bei! :D Die ESKler ohne Anhang sehen auch sehr fruchtig aus! (Betonung liegt nicht auf "ohne Anhang") Ein paar ein bisschen säuerliche sind offenbar auch dabei, aber letztendlich sehr schön lachgummilich! :) :daumen: Wenn ich eine ESK-Fotowand hätte, wäre sie jetzt um einige Motive erweitert!
 
Coole Bilders.

Endlich mal wieder ein Haufen der nicht nur Kilometer- und Stundenrekorde aufstellt, sondern auch an das Bier denkt.

Ick muss mal wieder mit der Elite fahren.

Gefällt mir. :daumen:

checkb:winken:
 
@Will67: Ich verspreche, dass du nicht zur Unterhaltung beitragen musst, aber ein kleines "Hier und am leben!" würde mich beruhigen...

Ach, Kinder!;)

Vielleicht war es rückblickend nicht die beste Idee, aber ich bin inzwischen soweit, das Erlebte als Heldenreise Joseph Campbellscher Prägung zu verstehen.

Heroesjourney.svg


Ich verstehe die aufgetretenen Probleme als Prüfung, ich habe den Drachen bekämpft, ich bin gestorben und wurde wiedergeboren.

Aber die Welt des Alltags, aus der ich aufgebrochen bin, kann mit dem Bier, welches ich empfangen habe, gerettet werden. Das war meine Initiation und Transformation, ich fand meine Erfüllung. Ich bin der Herr der zwei Welten: Mein Heros wird das Alltagsleben fortan mit dem neuen Wissen vereinen und ich bin dazu verpflichtet, die Gesellschaft an meiner Entdeckung teilhaben zu lassen.:bier:
 
Zurück
Oben Unten