[esk] N.ride

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. N.RIDE

    N.RIDE Eisen-SK

    Dabei seit
    11/2004
    Am Donnerstag um 20:00 mögen sich bitte alle Kader am Schlitterdurchdienacht-Platz einfinden um gemeinsam durch den dann hoffentlich noch liegenden Schnee zu stöbern.

    Rob ist wegen Aua am Knie entschuldigt.

    EDIT: Falls noch jemand nicht am sportlichen Part teilhaben kann, so soll er bitte ein paar Plätze bei Mutti warmhalten.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. jockel

    jockel Cpt.Ahab

    Dabei seit
    08/2001
    Bitte, bitte, nicht bei Mutti. Meine Krankenkasse zahlt nicht für Bergarbeiterkuren (Stichwort: Staublunge). Besser in dem Schuppen, in welchen beim letzten Mal eingekehrt wurde.
     
  4. Kommt der Maulheld auch oder denkt er immer noch hier, gibts was auf die Fresse?!?

    Ritzelflitzer
     
  5. J-CooP

    J-CooP Eisenschweinkader

    Dabei seit
    06/2002
    Beim letzten mal war es bei Mutti zwar absolut rauchfrei, aber gegen den anderen Laden ist auch nichts einzuwenden.
    Also mal sehen, wo wir Plätze finden.
     
  6. roadrunner_gs

    roadrunner_gs tune speedigel

    Dabei seit
    09/2003
    Sollten wir Plätze finden geht die erste Runde Gerstenkaltschale aller Kadermitglieder auf mich als Wiedergutmachung des letzten Flüchtigkeitsfehlers. :daumen:

    EDIT: Als Zuordnungsfunktion zur Gattung "Kadermitglied" gilt ein Kadertrikot welches durch einen Fahrradfahrer der am Nightride teilnimmt am Oberkörper getragen werden muss, sonst könnte ja jeder kommen! Das Trikot kann auch unter der Jacke getragen werden.
     
  7. Ackebua

    Ackebua Im Winter gibt es Schnee.

    Dabei seit
    06/2002
    Ich könnte mit einem katalysierenden Schutztuch aufwarten, das, vor Mund und Nase platziert, für rauch-, staub- und keimfreie Filterluft sorgt.

    Bei Mutti finde ich es jedenfalls irgendwie kuschliger als in diesem anderen Treff. Außerdem ist die Erbsensuppe der absolute Hammer!

    Eine schöne Geste, wie ich finde. :daumen:
     
  8. Husten

    Husten ESK, is doch klar

    Dabei seit
    09/2001
    Könnt ihr es glauben? Es ist Donnerstag und ich bin nicht in Bremen. SEMESTERFERIEN! Yeeeha! Kann mir jemand einen funktionstüchtigen+N.RIDE-tauglichen Lampion borgen? Mein eLuminator ist seit Wochen ausser Gefecht und der Kundendienst hat irre nachgelassen, seit der Firmensitz ins innerdeutsche Ausland verlegt wurde. Schei$$ Massenware, schei$$ Profitgier. Wenn keiner was passendes hat, würde ich mich zum anschließenden Ringelpieps mit Umtrung dazu gesellen. Frage ist wo.

    bis denn
     
  9. eL

    eL AufbauWestPreußenHilft

    Dabei seit
    03/2002
    deine belampung hättest ja schon lange mal einschicken können wenn du weist das du donnerstags eh nicht am lichtgefahre teilnehmen kannst.

    also nun aber schnell

    eL
    p.s. habt ihr da oben auch soviel schnee???
     
  10. J-CooP

    J-CooP Eisenschweinkader

    Dabei seit
    06/2002
    Sollte sich einrichten lassen. Ich stecke gleich nochmal den Akku ans Netz.
    Die Gelegenheit nach Wochen mal wieder mit der Meute durch den verschneiten Wald zu toben, darfst du nun wirklich nicht ungenutzt verstreichen lassen.
     
  11. Husten

    Husten ESK, is doch klar

    Dabei seit
    09/2001
    Jakop, nur um auf Nummer sicher zu gehen: Ich bräuchte einen kompletten Setup! Mit Kabel kapü geht bei mir weder Akku noch Lampe. Spendest Du mir ein Licht?

    bis denn
     
  12. J-CooP

    J-CooP Eisenschweinkader

    Dabei seit
    06/2002
    Ja, geht klar.
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Zwock

    Zwock hannES Kröger

    Dabei seit
    03/2002
    dann steck mal ordentlich euronen ein, wie mir zu ohren kam wird der gesamte kader heute abend eine außerordentlich sitzung abhalten ;-). als trost erteilen wir dir dann auch die absolution für diesen, eigentlich unentschuldbaren fehler.

    bis später, zwock
     
  15. jockel

    jockel Cpt.Ahab

    Dabei seit
    08/2001
    Liebe Gemeinde,
    da ich mir aus diversen Gründen alle Optionen offen halten möchte und muss, teile ich Euch hiermit mit, dass ihr nicht auf mich warten braucht, wenn ich die Anreise bis 20:00 verpasse. Ich werde aber auf alle Fälle fahren und der nachgelagerten Veranstaltung (Mutti/andere Kneipe am G.Wald) beiwohnen. Vorausichtl. Ankunftszeit zw. 21:30 und 22:00.

    Wir sehen uns...