[ESK]Tag der Bratwurst

Zwock

hannES Kröger
Registriert
8. März 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
EisenSK-Nord
Moin Gemeinde,

aufgrund der für das kommende Wochenende zu erwartenden Strapazen haben Staubi, die Große und ich beschloßen, am kommenden Donnerstag entgegen der sonstigen Gewohnheiten keinen N-Ride zu machen. Alternativ schwebt uns vor, ein Vortreffen zur Transbratwurst abzuhalten. Treffpunkt könnte eine Lokalität im X-Berger Raum werden. Vorschläge, Anregungen etc. wie immer hier.

Gruß und bis Donnertstag, der Zwock
 
Dilbert schrieb:
... da will man schon mal mitfahren und dann sowas. Fahre ich halt wieder allein :heul:

Dilbert
Nur weil drei nicht fahren heißt es doch noch lange nicht ,daß garkeiner fährt..

Nicht gleich aufgeben und abwarten da wird sich sicherlich noch was ergeben

Gruß
die Große
 
aufgrund meiner zurückliegenden vierwöchigen kompletten sportabstinenz jeglicher bewegungslosigkeit bin ich strengstens gewillt meine form etwas zu heben und werde deswegen, sofern es der wöchentliche rhythmus erlaubt (ich bin etwas raus), fahrradfahren. ich muss aber vorher noch die funktionsfähigkeit meiner funzel überprüfen.

grüße, rob :bier:
 
Pflugschaar schrieb:
läufertucke schrieb:
Nachdem der lange ausgebliebene Streit wegen der "ich fahre aber obwohl sufen ist" bzw. "ich saufe aber obwohl fahren ist" endlich wieder aufkeimt, kommt hier endlich wieder ein bisschen Leben in die Bude. Könnt ihr ausgelutschten Säcke das auch mal alleine organisieren oder braucht ihr immer ein Kindermädchen, das sowas für euch erledigt? Muß ich nach dem AA machen demnächst auch noch wischen kommen, oder was? Fahrt euch doch 'nen Wolf.
Wo ist eigentlich Grima Schlangenzunge?
So, das habt ihr jetzt davon.

Gruß der Zwock

@ Die Heulsusen: in 'ner Woche oder 14 Tagen wieder
 
Mano! Da kram ich seit ´ner Woche meinen in ach den vielen Lebensjahren angesammelten und immer wieder versteckten Mut aus den einzelnen Zellen heraus und nehm´mir vor - komme, was da wolle - beim N-Ride -light- mich endlich vorsichtig dem Kader vorzustellen und dann sowas...

Kann ja in den Statuten nix finden, als Fremdling den Tag der Bratwurst sogleich mit den Eliten dieses Vereins begehen zu dürfen. Werde das trotzdem mal verfolgen.

Allein, eine Angst keimt in mir hoch: Ihr fahrt doch nicht etwa nur Cyberrad im Forum??? (Dafür muß ich wohl dem ESK für ein Jahr die Ketten putzen, wenn nicht gleich der totale Kick-out droht. *fürchtetdenZornZwocks*) ;-)

Habt Euch wohl und bitte postet möglichst unverschlüsselt,
Lieben Gruß, die Bleiente
 
OK da der ESK ja wohl mit Rob, Ackebue und ritzelflitzer am Start sind -

Wo zur Hölle ist der Scheißplatz mitdenvielenNamen wo alle außer mir wissen wo er ist :confused: :confused:

Start 19:30 ?

Um mal ganz frech so was in den Raum zu werfen.

Treehugger
 
treehugger schrieb:
...Wo zur Hölle ist der Scheißplatz mitdenvielenNamen wo alle außer mir wissen wo er ist...


240px-Admiral_%28schmetterling%29.jpg
sp.
 
derwonichtweißwoderPlatzist schrieb:
...Wo zur Hölle ist der Scheißplatz mitdenvielenNamen wo alle außer mir wissen wo er ist...
mit etwas Fantasie und du wirst es schaffen

mr.white schrieb:
da hängst Du jetzt ein "s" hintendran, kurz noch "Platz" dazu und fertig ist das.

ElPlomo schrieb:
...Dafür muß ich wohl dem ESK für ein Jahr die Ketten putzen...
Angebot angenommen.

Gruß the riddler
 
Zwock schrieb:
Wo ist eigentlich Grima Schlangenzunge?
:rolleyes: nanana - angriff ist die beste verteidigung?

fakt ist, dass donnerstag nightride DRAN ist. fakt ist, dass auch wenn saufen dran gewesen wäre, hätte man herrn menis im grunewald nicht vergeblich gesucht. fakt ist weiterhin, dass wir nun die gelegenheit nutzen können und zu einem "richtigen" nightride aufrufen können. tempo: normales reisetempo... :D . opfer werden somit im wald zurückgelassen.

termin und ort: wie immer, wo immer. für die neuen: 2000 uhr, schmetterlingsplatz unter der avus-unterführung. lampe dabei, karte dabei und - ganz wichtig - klappspaten dabei.

freue mich... menis
 
Menis schrieb:
tempo: normales reisetempo... :D . opfer werden somit im wald zurückgelassen.

Hach, gerne wäre ich ja auch (mit)gekommen...aber meine Knie haben im Gebirge und am Sonntag ziemlich gelitten und verlangen nach einer Ruhepause. Einen NR ohne Bremser kann ich diesen nicht zumuten. :heul:

OnkelW
 
OnkelW schrieb:
Hach, gerne wäre ich ja auch (mit)gekommen...aber meine Knie haben im Gebirge und am Sonntag ziemlich gelitten und verlangen nach einer Ruhepause. Einen NR ohne Bremser kann ich diesen nicht zumuten. :heul:

OnkelW
Ach Onkelchen, gib Dir einen Ruck. Meister Menis hat mich gestern Abend gnadenlos durch MEINEN Wald gejagt, daß es bereits zu Beginn leicht in den Waden zuckte. Und das, nachdem ich noch nicht einmal gänzlich vom sonntäglichen Hill To Hill genesen war. Es wird sich also zeigen, wer am Do den Bremser spielt...
 
Landmann schrieb:
...gestern Abend...
Soso schon wieder Geheim-Training.

Da sich für Donnerstag nun anbahnt das es zwei paralelle Veranstaltungen geben wird, hier nochmal die Daten:

1. Donnerstag 2000 amPlatzeinernichtweißwoderpaltzistesaberinzwischneschonmitbekommenhabensolltePlatz Fahrradtour unter erschwerten Bedingungen, die durch zuhilfenahme einer nicht Stvo konformen Beleuchtungseinrichtung erleichtert wird.

2. Donnertsag 2000 SonderSaufenfürdenWeltfrieden. Lokalität, der Italiener bei PDa seiner Tür mit den Wagenradgroßen Pizzen

Bis dann der Zwock
 
Meine, deine, unsere.... Wovon träumst du nachts Spalter Zwochi?

Ich werd morgen succsessive entscheiden, ob die Finalgonbehandlung anschlägt oder nicht. Schaun mer mal...

OnkelW
 
alles klar. zwock - es ist dein thread.

ich zähle mal durch:

acke
rifli
rob
onkelw
elplomo (?)
dilbert
treehugger
menis

sieht doch schon gut aus! grüsse... menis

ps.: wer wohl gestern wen durch den forst gejagt hat! ihr kennt ja acke. erst heisst es "auauamami - meine wade zwickt" und dann wird wie verrückt in den berg gelatscht.
 
@Zwock: Hoh Brauner, komm mal wieder runter!

Sollten für den zu erwartenden ultimativen Showdown aber doch Waffen benötigt werden: Ich habe alles notwendige zu Hause.
Aber schnell melden, ab morgen bin ich krank! :lol:
(Nachwirkungen vom Sonntag, schei* Kälte!)
 
Ach ist das schön, endlich wieder Stimmung hier in dem Laden. Wenn das hier so weitergeht komme ich wohl heute nicht mehr zum arbeiten.

@Grima: mach nur weiter so und ich komme doch noch mit.
@roadrunner_gs: Ich bin schon ganz unten, tiefer kann man wirklich nicht mehr sinken oder meinst Du das ich mich sonst mit solchen Pappnasen hier auseinandersetzen würde...
@all: Bis Samstag oder auch nicht, oder doch oder...

Aber nun zurück zum Thema:

Wagenradgroße Pizzen wär doch mal wieder 'ne Maßnahme, oder?

@PDa: müßen wir Getränke evtl. vorbestellen, nicht das dem wieder die Vorräte ausgehen.

Ach ja und nochmal wegen TransBratwurst, wie sieht denn das nun aus mit bla bla bla...
 
Zurück
Oben Unten