[ESK] Tanz auf dem Eis

checkb

Because flat sucks
Dabei seit
17. Juni 2004
Punkte Reaktionen
230
Ort
MTBeinöde
den eisigen wegen zu trotzen.geht nicht!

Immer das gleiche mit Dir, Du hast das falsche Material.;)

Habe heute endlich mal wieder ne' Runde gedreht und muss sagen, ist schon krass wie nach 2 Monate ohne Biken der A....wehtut und der Dampf nach 2 Stunden komplett raus ist. :D Mit Spikes ging es richtig gut. :daumen:

IMG_0578.JPG

Anstieg Gosener Berge

IMG_600.JPG

Todeskandidaten auf dem Gosener Kanal

IMG_601.JPG

unpassierbarer Triglawtrail

O.K. meine Saison ist eröffnet.:bier:

Ich hoffe auch in diesem Jahr wieder einige coole Leute aus dem Forum zu treffen und neue Gefährten kennenzulernen.

checkb:winken:
 

Flocke

Vom Winde verweht
Dabei seit
26. November 2003
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Ja herrlich,

so macht das ganze Spass :)

Wie wärs, man könnte doch mal wieder zusammen einen kleinen Wochenendausflug machen. Da ich schrecklich unfit bin und auch nur einen Spikereifen besitze, kommt die andere angekündigte Sonntagstour für mich nicht in Frage. Aber um irgendwo Erkner Gosen, etc rumzugondeln sollte es noch reichen.

* Flocke *
 
Oben