ESNOS Bitte um Beachtung der Streckensperrung

Bis auf weiteres ist die ESNOS gesperrt.
Vollmatsch und Reparaturen müssen sich setzen können.
Ich schreibe, wenn wieder offen ist, kann aber bei dem Wetter dauern.
 
Und nochmal zur Erinnerung: wir sind immer froh über aktive und passive Unterstützung.

Ihr wollt mit netten Leuten im Wald buddeln? Ihr findet, dass an die Ecke unbedingt ein Kicker hin muss und könnt uns endlich mal erklären, wie eine dauerhafte Entwässerung funktioniert? Meldet euch gerne über esnos.de . Sehr hilft uns auch eine Mitgliedschaft.

Unterstützung schon aber mit der Vereinsmeierei habt ihr nichts am Hut? wir haben aufgrund der Baumpflegekosten chronisch Geldsorgen und freuen uns über Einzelspenden:


www.betterplace.org

EsNos Trail - Unterstützung für Verkehrssicherung (Forstarbeiten)

Unterstützung für Verkehrssicherung (Forstarbeiten) der EsNos / 8.000 Euro Kosten / Ehrenamt
www.betterplace.org
www.betterplace.org
 
Offen ist, gefrorener Boden. Viel Spaß! Achtung: Es ist ganz schön glatt so im Wald.
Ein Teil ist noch gesperrt, wir sind vor dem Frost nicht fertig geworden

Sobald es richtig taut bzw. dieses tagsüber tauen/ nachts frieren Ding wieder los geht, ist allerdings wieder zu
http://www.qcforc.org/content.php?181-Important-Winter-Trail-Information

Bitte reinschauen, das ist mit das doofste, was man so als MTBler machen kann.
 
ESNOS seit gestern gesperrt.

Wieder allgemein der Hinweis, daß es bei den aktuellen Bodenbedingungen auch anderen trails nicht gut tut
 
Huhu,
Info zum aktuellen Stand:
Die esnos ist immer noch zu.
  • ab 24. 3. kommt jetzt der Baumpfleger, vorher war kein Termin zu bekommen
  • wir haben immer noch 2 Bereiche nicht fertig. Das hat zum einen interne Gründe (allgemeiner Personalmangel und krankheitsbedingte Ausfälle), zum anderen muss das Wetter passen und drittens:

Es ist super nervig und frustrierend, wenn Leute halb fertig reparierte Sachen am nächsten Tag zu Scheisse fahren.
Flatterbänder werden eh runtergerissen, Seile durchgeschnitten usw.
Das kostet uns deutlich Mehrarbeit.
Ich persönlich habe auch inzwischen keinen Bock mehr auf Diskussionen mit Leuten, die mir mit abstrusesten Begründungen erklären, warum sie total das Recht haben, trotzdem zu fahren.

Deshalb nochmal, in der Hoffnung doch noch mehr Menschen zu erreichen
- Sperrung respektieren!

Wir suchen nach wie vor Menschen zur Mithilfe. Gerne unter [email protected] melden oder pn übers Forum hier
 
Zurück
Oben Unten