Essengehen am Gardasee

Registriert
15. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Hiiiiilfeeee! Wir sind richtige Gardaseefans und immer hungrig obendrein! Das einzige was uns zu unserem Glück fehlt, ist eine richtig tolle Pizzeria oder ein Restaurant, wo es auch Riesenportionen gibt (bis jetzt haben wir nix Gscheites gefunden bzw. sind immer mit Hunger ins Bett gegangen) Wer weiß, wo man in Riva oder Torbole toll (und viel) essen gehen kann? Bin für jeden Tip dankbar!
:bier:
 
in Torbole kann ich die beiden Pizzarien gegenüber des Hafens empfehlen.
Die eine heißt glaub ich Al Porto:confused:

In der linken gibt´s lecker riesen Pizzen, in der rechten ist die Pasta besser

bon appetito
 
Hallo Jungs,
gut essen kann man im Restaurant "Alla Grotta" zwischen Riva und Arco direkt unterhalb des Monte Brione (ist mehrfach beschildert),
Pizza gibts gute in der Pizzeria California in Arco, die liegt an der Straße ca 200m hinter dem 1.Campingplatz.Auch im kleinen Ortsteil Chiarano
gibt es eine kleine unscheinbare Pizzeria
(an der Via San Marcello 9), dort solltet Ihr satt werden.... Guten Appetit

Klaus:bier:
 
Die beiden Pizzerien in Torbole kann ich auch wärmstens empfehlen.

Achtung "Alle Grotta" hat momentan wegen Umbauarbeiten geschlossen, jedenfalls war das noch vor zwei Wochen so :-((

Gruß

Oliver
(Nucleon #1)
 
Hi,
super Pizzen hat´s auch im Meeting am Ortsende von Torbole Richtung Riva. Mein Favorit ist Pizza Diavolo mit scharfer Salami. Die sind auch ordentlich groß.:D SUper Essen hat auch das Colombera in Riva, ist allerdings gehobenes Preisniveau mit gehobenem Ambiente. Solltet Ihr Euch aber das nächste Mal trotzdem nicht entgehen lassen. Ist in Riva, die Via Monte Brione rein, und dann nach ca. 1-1,5km links den Feldweg rein, ist aber beschildert.
Viele Grüße und guten Appetit
 
hallo,

meine favourites sind in torbole die schon oben beschriebene al porto... monsterpizzen...besonders die calzone sieht wahnsinnig aus!!
in riva gibts die pizzeria (ich glaub st. maria...bin mir da aber nicht sicher) mit absolut riesen-pizzen (aber ganz dünner teig!!), die liegt vom hafen aus ca 100m durch kleine gassen (richtung nord) und da dann ein eckhaus gegenüber einem kleinen brunnen. innen geht es erst mal ein paar stufen runter. sollte zu finden sein.
und natürlich absoluter favourite ist das alla grotta (auch schon oben erwähnt) da ist die trentiner spezialität und der bergkäse (wie auch alles andere) sehr zu empfehlen!!
würde ich nicht in ein paar tagen selber hinfahren würde mir jetzt das wasser im mund zusammenlaufen ;-))

lasst es euch schmecken!

servus

mark
 
die mit abstand größten Pizzen gibts in der bar Pizzeria Aril in Cassone!!!!!!!!!!!
das liegt kurz hinter malcesine.
sag nur calzone auf 2 Tellern !!!!!!!!!!!!!!
bin dort jedesmal wenn i am lago bin...........

:bier:

und zum glück bin ich ja nächste woche 4 tage am lago oleole
 
Wie schon meine Vorgänger erwähnt haben, die linke Pizzeria in Torbole (an der Auffahrt zum Altissimo).

Wenn Du auf Monsterpizzen so groß wie Wagenräder stehst. Leider habe ich das Bild nicht mehr. Wir haben mal eine Calzone fotografiert, wir nennen sie nur "angeschossene Schildkröte". Sie ist riesig groß und hängt über den Teller an beiden Seiten weit hinaus.

Wir sind da noch nie hungrig ins Bett gegangen. In den Sommermonaten muss man manchmal allerdings länger warten, aber es lohnt sich!

...so'n Mist, mir läuft in Gedanken schon wieder das Wasser im Munde zusammen.;)
 
Zurück
Oben Unten